Danke Ignazius, die Stelle mit Corax viel mir da auch als erstes ein. Ansonsten ist es tatsächlich schwer, die Jungs außerhalb des Schlachtfeldes irgendwo zu erwischen wo nicht alles auf Sie zugeschnitten ist.
Leman Russ war der kleinste Primarch. (Von Alpharius Omegon mal abgesehen) und Magnus der größte.
Dennoch war Leman Russ bedeutend größer wie ein normaler Space Marine.
Von daher empfinde ich die Größe von 3m als ziemlich ''realistisch'' für einen Primarchen.
Aber müsste man diese Schiffe überhaupt auf sie zuschneiden?Naja ich lese gerade Falsche Erlösung. Und wenn ich da lese wie Corax ein normales Landungsschiff besteigt, das kommt um ihn abzuholen, dann kann ich mir schwer vorstellen das es genau auf ihn zugeschnitten ist. Und das meinte ich.
Das Modell stellt aber nich Leman Russ den Primarchen da, sondern Leman Russ den Imperial Commander. 😉Lustigerweise ist das Modell von Leman Russ kleiner als ein normaler Space Marine
Primarchen sind Äuserlich Menschlich, ja. Aber ihre Physis unterscheidet sich sehr Stark von der eines Menschen. So Stark das ein normaler Mediziner sie nicht behandeln könnte wenn er wollte.Ach noch was, bisher dachte ich Primarchen seien aufgepustete Menschen. Genmodifiziert aber dennoch Menschen. Also mit Organen, Blut, Knochen, ... Mein Kumpel, der mir die Größe mit 5 Metern angegeben hat, meint aber, Primarchen seien nur äußerlich Menschen, da eine Lichtsäule bei ihrer Enthauptung aus dem Hals schießen würde. Davon mal abgesehen, dass das übelst bei Highlander geklaut zu sein scheint, ist das denn so? Soweit ich weiß sind Primarchen bis auf Magnuns nicht wirklich PSIoniker weswegen eine PSIentladung da für mich auszuschließen ist.
Ach ? Ok, bin da bei 40K nicht mehr so wirklich im Thema, dachte, das wäre das Gleiche.Das Modell stellt aber nich Leman Russ den Primarchen da, sondern Leman Russ den Imperial Commander. 😉