_Plague_

Blisterschnorrer
17 Oktober 2009
465
0
14.101
Hi,
Ich überlege mir, einen Balrog als großen Dämon zuzulegen. vorher wollte ich aber noch wissen, wie groß das ding ist. am besten ein foto mit einer anderen Figur (am besten nen Space Marine) oder nen bild mit nem Lineal.
Danke Schonmal im Vorraus.

PS: es geht um den Aktuellen aus Plastik

_Plague_

achja...und suchen tu ich den, wenn der groß genug ist auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Farin 17

Codexleser
14 November 2009
306
0
8.771
Reicht Dir son Bild:
l.aspx

oder besser die Seite:
http://media.photobucket.com/image/balrog games workshop/roninjr/GreaterDemonPinceAKABalrog37.jpg
Gerade selbst gegoogelt. ;)

Falls er Deinen Vorstellungen entspricht, ich glaub, ich hätte da noch einen....
 

Farin 17

Codexleser
14 November 2009
306
0
8.771
Zur Größe der übrigen Minis kann ich sagen, dass die eher dem realen 28mm-Maßstab entsprechen. Sie sind also kleiner und filigraner als die 40k-Minis.
Hab jetzt keinen der Trolle greifbar, würde aber den Troll auf ca. 90 mm Kopfhöhe und die Goblins auf ca. 25 mm schätzen. Das lässt evtl. mehr Rückschlüsse zu.