Größe des Black Templar Ordens

Wann wurden die Imperial Fists denn vernichtet? Ist an mir vorbei gegangen.

Mal sehen wen der Necronlord noch in seiner Kiste hat, Sigismund vielleicht?

Hoffe ich auch drauf, immerhin ist sein Verschwinden nicht "explizit" als Tod dargestellt. ^^ Wer Khârn vermöbelt, verliert doch nicht gegen Abaddon 😉

noch so ein falscher GEdanke. Abaddon ist viel stärker als Kharn.

Interessante Formulierung. :huh:

Im 41. Jahrtausend klar, im 30. oder 31. müsstest du mir dass in irgendeiner Form belegen. In keinem Roman der Horus Heresy wird Abaddon als Schwertmeister oder bester Duellant dargestellt. Er ist auch da einer der größten Krieger der Legionen, aber im Gegensatz zu Sigismund wird das nicht explizit auf Zweikämpfe bezogen.

Für den Fall, dass du lieber mit Regeln argumentierst:
In der Horus Heresy haben alle drei WS 7, Sigismund hat eine Wunde mehr [und "kostet" auch mehr als die beiden anderen]. Zudem sind Khârns und Sigismunds Regeln deutlich "nahkampflastiger".

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung das es ca. 5000 BT gibt.
Solange sie loyal sind ist es der Inqi doch egal wie groß die sind.

Dark Angels legen sich in letzter Zeit ja mit jedem an.
Erst mit BT wie oben beschrieben wurde und jetzt mit meinen SW.

Achja SW sind auch einiges mehr als 1000 Marines.
Ich sage mal 1500-2000+ Marines.

Was ich aber noch nie verstanden habe ist das die Inqi so ein Auge auf meine SW haben aber nie was gegen BA machen die MMN mit dem Roten Durst oder wie das heisst noch "Böser" sind als meine SW. ^^

Interessante Formulierung. :huh:

Im 41. Jahrtausend klar, im 30. oder 31. müsstest du mir dass in irgendeiner Form belegen. In keinem Roman der Horus Heresy wird Abaddon als Schwertmeister oder bester Duellant dargestellt. Er ist auch da einer der größten Krieger der Legionen, aber im Gegensatz zu Sigismund wird das nicht explizit auf Zweikämpfe bezogen.

Für den Fall, dass du lieber mit Regeln argumentierst:
In der Horus Heresy haben alle drei WS 7, Sigismund hat eine Wunde mehr [und "kostet" auch mehr als die beiden anderen]. Zudem sind Khârns und Sigismunds Regeln deutlich "nahkampflastiger".

eben doch. Es gibt eine Kurzgeschichte in der Corswain darüber nachdenkt wer alles gegen ihn eine Chance hätte... und da ist nicht Kharne aufgezählt... wohl aber Jubal Khan (der ja von Sigismund besiegt wurde), Sigismund, Sevatar und eben Abaddon

Ich bin auch der Meinung das es ca. 5000 BT gibt.
Solange sie loyal sind ist es der Inqi doch egal wie groß die sind.

Dark Angels legen sich in letzter Zeit ja mit jedem an.
Erst mit BT wie oben beschrieben wurde und jetzt mit meinen SW.

Achja SW sind auch einiges mehr als 1000 Marines.
Ich sage mal 1500-2000+ Marines.

Was ich aber noch nie verstanden habe ist das die Inqi so ein Auge auf meine SW haben aber nie was gegen BA machen die MMN mit dem Roten Durst oder wie das heisst noch "Böser" sind als meine SW. ^^

Die BA sagen halt nie, dass die Inquisition die armen Kerle in Ruhe lassen soll oder dass sie sich gefälligst von dem und dem Planeten fernzuhalten haben, weil sie sonst Stress mit einem first founding Chapter kriegen. Wer also lieb und brav die Klappe hält, wenn es gegen Unschuldige geht, dem lässt man die eine oder andere 'Häresie' durchgehen.😛

BTW: Stand nicht mal irgendwo, dass SW knapp unter 3000 Marines haben? Momentan werden es deutlich weniger sein, nachdem sich die TS und Tzeentch auf Fenris ausgetobt haben. Außerdem haben sie ja eine Rekrutierungswelt verloren und jetzt kommt noch dazu, dass auf Cadia alles drunter und drüber geht. Also so schnell werden sie sich leider nicht mehr erholen können.

Das Problem mit den BT ist halt auch, dass eine Nichteinhaltung des Codex Astartes, also Legion building, schon als Häresie zählt. Je nach Stärke der puritanischen Weltanschauung des Inquisitors, ist dann nichts mehr mit Auge zu drücken.

Die BA sorgen dafür das ihre "irren" schnell von der Bildfläche verschwinden, das Ding heißt nicht umsonst Todeskompanie, während die Wölfe ihre Mutation ja mit Stolz präsentieren.

Ja man muss halt Stolz auf sich sein und nicht wie die BAs es verstecken.

Ja könnten auch 3000 gewesen sein je Großkomapnie mindesten 150.
Aber ihr vergesst das wir auch noch von den DA angegriffen wurden und das x Wulfen nach Fenris gekommen sind.

Der Angriff der DA wurde glaube ich von Stern dann mit der Autorisation der Inqi aufgehoben.

Was ist den mit TS und Tzeentch auf Fenris?
Wo habt ihr das her?

Ich kenn nur das eine Buch wo Magnus auf Fenris wütet aber das ist doch paar 1000 Jahre her.

Es ist MMN echt schwer mit dem Fluff auf dem Laufenden zu bleiben wenn man nicht immer gleich alles von GW für viele viele Euros kauft.

Ja man muss halt Stolz auf sich sein und nicht wie die BAs es verstecken.

Ja könnten auch 3000 gewesen sein je Großkomapnie mindesten 150.
Aber ihr vergesst das wir auch noch von den DA angegriffen wurden und das x Wulfen nach Fenris gekommen sind.

Der Angriff der DA wurde glaube ich von Stern dann mit der Autorisation der Inqi aufgehoben.

Was ist den mit TS und Tzeentch auf Fenris?
Wo habt ihr das her?

Ich kenn nur das eine Buch wo Magnus auf Fenris wütet aber das ist doch paar 1000 Jahre her.

Es ist MMN echt schwer mit dem Fluff auf dem Laufenden zu bleiben wenn man nicht immer gleich alles von GW für viele viele Euros kauft.

Das ist aus den aktuellen "Warzone Fenris" Büchern.