Grössenverhältnisse der FW Grossen zu Kairos

Welcher FW Grosser passt am besten zum Bluter und Keeper

• Nurgle

Stimmen: 3 21,4%
  • Tzeentch

Stimmen: 11 78,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
😉

Mein kommentar war auf die anderen 3 Nk.er bezogen 🙂
Ausserdem: die Base ist nicht das Problem, sondern die Regeln, dass ein einzelnes Fiech keine multiplen NK ansagen darf..... . Wupp, schon kann ein 888 Puntke Monster grade mal einen mickertrupp niedermachen 🙁

Übrigens Endet jeder NK direkt nach dem Spielerzug. Die Gegner dürfen sich neu positionieren, unsere Grossen bleibens dumm in der Gegend stehen (nach IA7).

Deswegen würde ich den Tzeentcher nehmen, der rotzt raus was die Ärmel hergeben (vor allem die Flammenschablone mit W test ist einfach mal toll 🙂 ).

hmm eine recht schnelle beschreibung meiner persönlichkeit bei den Infos
vllt. solltest du Psychologe werden

im grunde gehts mir einfach so das ich beide Modelle absolut klasse finde und mir das andere trotudem irgendwann noch holen werde
immo gehts mir darum nochmal die vorteile/nachteile der modelle von euch zu hören, da halt z.b. der tzeentcher wesentlich härter als der nurgler bei apo ist. andererseits kann ich in normalen spielen den nurgler öfter spielen mit dem tzeentcher halt fatheweather
und da ich echt ratlos bin was da jetzt echt am sinnvollsten ist frag ich euch einfach. und da ich umfragen nur als ein kleines hilfsmittel ansehe das mir viel arbeit erspart beim auswerten.
mfg niki1213
ich hoffe du verstehst meine intention

Dann würde ich dir dazu raten dass Modell zu kaufen, dass du öfter spielen kannst.
Es ist zwar toll einen riesen Vogel im Schrank zu haben, wenn du aber eben wenig Apo spielst, ist es eben auch einfach nur ein riesen Vogel im Schrank und das wars. Denn den als Fateweaver zu spielen wirst du ÜBELST bereuen (der geht dir dann fast garantiert in Runde 1).

ja macht sinn was will ich mit nem riesen vogel im schrank xDD

hm also das mit der grösse ist ein schwieriges thema, generell würd ich sagen der gegner sieht nen grossen dämon eh fast immer die Von FW sieht er halt sicher immer
ausserdem muss ich dazusagen dass ich nicht auf tuniere gehe ( einfach weil es für mich mehr spass macht gegen kumpels zu spielen, man kann ja auch tunierlisten spielen )
also das mit der grösse ist mir dann einigermassen wayne da ich es einfach in kauf nehme nachteile zu haben aber dieses tolle modell spielen kann

Uhm, nein 🙂

Wenn du ihn als Fateweaver spielen willst wirst du spätestens nach dem 5en Spiel einfach keinen Spass mehr daran haben.

Mit ner riesen Base, nem 5er Widerstand und keinen Sichtblockern sind die 333 Punkte quasi verschenkt.

Da macht ein grosser Verpester einfach wesentlich mehr sinn!

Wobei man durch so nen riesen Base natürlich nen wesentlich höheren Wirkungsbereich der WIederholer hat 😉

Zuletzt bearbeitet: