Große DÄmonen Von Forgeworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Larks @ 29.10.2007 - 13:07 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Hi,
The Hive hat Recht, außerdm wurde schon oft gesagt das die Regeln aus den IA Books auch gelten und der steht nach meinem Wissen in einem drin (ich glaub im 2006er)[/b]

hat jemand imperial armour und den großen blutdämon von forgeworld würd mich mal intresiern ob der nach den regeln gut ist oder eher weniger könnt ih mir da weiterhelfen ???

<div class='quotetop'>ZITAT(chaotics @ 29.10.2007 - 13:52 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Doch 😛
IA Update 2006 sind die Regeln für den Blutdämon, der stolze 888 Punkte auf die Waage bringt.
Auf dem Papier sieht der auch ziemlich übel aus. So einen Warhound zerfetzt der locker in einer Runde.[/b]

danke danke danke freu mich schon wien kleines kind auf den muhahaa danke für die impfo zerstören töten für khorn für den bluttgott für dass chaos fette 888 punkte geilllllll

Hi,
Neeeeeeeeiiiiiiiiin!!!!!! Muss der so stark sein. //KHORN// und ich kennen uns und wir zoggen manchmal gegeneinander obwohl das eig. untertrieben ist, weil ich bin fast jedes WE bei ihm, aber wir spieln halt nicht jededsmal gegeneinander.
Bei dem Viech heißt es dann nur noch ehrenhaft sterben. "Für den Imperator!!!" :eagle: *sterb* ^^

lol oh ja Larks du opfer ich hab jetz die regln und ich sag dir dass fich macht 20 avatare pluss c tane platt is heftiger als ein biotitan !!!!!!!!!!!!!!! und dass heist was, es ist wirklich der übelste nakampfkiller fast wie KHORN persönlich übbbbeeeellll !!!!!
anmerkung an jeden Khorn spieler dass müsst ihr euch unbedingt hollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 29.10.2007 - 21:53 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Sonst kann ich auch nur sagen, dass der Blutdämon ein nettes Spielzeug ist, aber es gibt auch gute Möglichkeiten ihn umzunieten. Das sollte, besonders bei Apo, nicht so schwer sein.[/b]

Juhuuuu, die Garde hat doch noch eine Chance, auf zum Angriff. "Für den Imperator"
*siegen*

OKOK ich hör ja schon auf mit dem Spamen, sry.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 29.10.2007 - 21:53 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Dissi? *Dejavu* 😛

Bitte die Smilies und Satzzeichen in Grenzen halten.

Sonst kann ich auch nur sagen, dass der Blutdämon ein nettes Spielzeug ist, aber es gibt auch gute Möglichkeiten ihn umzunieten. Das sollte, besonders bei Apo, nicht so schwer sein.[/b]

lol wir reden hir nicht von dem kleinen blutdämonlein nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir reden vom großen mit w8 usw darf ich jetz hir nicht nennen aber ich sag nur eins reichen 888 punkte um dir ein klares bild zu verschaffen 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎

888 Pkt sind aber auch symbolisch.
Klar is W8 hart, aber auch nix übertolles und unbesiegbares. Alleine was man für 888 Pkt an Laserkanonen in eine IG packen kann....autsch.
Und n Nahkampfkiller muss eben auch in den selbigen kommen, und kann so auch leicht ausmanövriert werden.
Wir wissen schon was du meinst, und ich denke der eine oder andere kennt auch die Regeln, ich hab ja auch ein IA hier liegen, is ja nix seltenes. Ja, sogar echt gekaut.

Zudem....Erst Todegott dann //KHORN//....beide kennen Larks...
Gibts da n Nest voller GWFW Neulinge mit chronischem Satzzeichen- und Satzstrukturmangel?
Keine Ahnung wie alt Khornie hier is, aber nehmt euch doch beide ma ein wenig ein Beispiel an Larks.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 29.10.2007 - 22:18 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
888 Pkt sind aber auch symbolisch.
Klar is W8 hart, aber auch nix übertolles und unbesiegbares. Alleine was man für 888 Pkt an Laserkanonen in eine IG packen kann....autsch.
Und n Nahkampfkiller muss eben auch in den selbigen kommen, und kann so auch leicht ausmanövriert werden.
Wir wissen schon was du meinst, und ich denke der eine oder andere kennt auch die Regeln, ich hab ja auch ein IA hier liegen, is ja nix seltenes. Ja, sogar echt gekaut.

Zudem....Erst Todegott dann //KHORN//....beide kennen Larks...
Gibts da n Nest voller GWFW Neulinge mit chronischem Satzzeichen- und Satzstrukturmangel?
Keine Ahnung wie alt Khornie hier is, aber nehmt euch doch beide ma ein wenig ein Beispiel an Larks.[/b]

Also erstens kenn ich keinen der Todesgott heist zweitens ich bin 16 werd 17
3. darf man sich nicht mal freun oder wat kapier ich nicht nur ich ein parr smilys mach hab ich dir doch nichts getan oder fühlst du dich angegriffen ??wenn ja muss ich mich entschuldigen
4 auserdem kann man den gleich mal vor nem titanen usw beschwören und dann macht der seine punkte auch wieder weg 😉 . also ich fin ihn super besonderst für apo

Das war nicht böse oder angreifend gemeint, sondern nur eine verpackte Bitte an dich, die andere mit mir zeitgleich geäußert haben btw, dass du doch bitte mal n Punkt oder Komma setzt, weil es echt anstrengend ist, nen 5 Zeilenblock Text ohne Formatierung zu lesen.
Und wenn dann am Ende dafür 12 Smileys und 18 Ausfrufezeichen stehen, ist das nicht besser für deine Kredibilität.

Und da Larks Todesgott kennt, der ja auch etwas verworren schreibt und neu hier is, war der Verdacht nahe, dass es eine kleine Spielergruppe zu uns gefunden hat, was ja eigentlich toll udn eine Bereicherung ist.
Das mim Alter is mir eben im Dialog mit Larks aufgefallen, der 13 ist, und besser schreibt bzw. postet als ihr beide zusammen (auch wenn ihr euch nicht kennt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.