<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 29.10.2007 - 23:20 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
ok stimmt muss dir recht geben ich hab in diesem thread keine zeichenssetzung gesetzt usw. Mach ich nächstes mal sorry 🙄 ,aber jetz genung hab ja alles was ich brauche danke auch dier, zu deinen Beiträgen. Cu an alle bis morgen geh jetz ne runde dow dark crusade zocken muhahahhaha !!!
Das war nicht böse oder angreifend gemeint, sondern nur eine verpackte Bitte an dich, die andere mit mir zeitgleich geäußert haben btw, dass du doch bitte mal n Punkt oder Komma setzt, weil es echt anstrengend ist, nen 5 Zeilenblock Text ohne Formatierung zu lesen.
Und wenn dann am Ende dafür 12 Smileys und 18 Ausfrufezeichen stehen, ist das nicht besser für deine Kredibilität.
Und da Larks Todesgott kennt, der ja auch etwas verworren schreibt und neu hier is, war der Verdacht nahe, dass es eine kleine Spielergruppe zu uns gefunden hat, was ja eigentlich toll udn eine Bereicherung ist.
Das mim Alter is mir eben im Dialog mit Larks aufgefallen, der 13 ist, und besser schreibt bzw. postet als ihr beide zusammen (auch wenn ihr euch nicht kennt).[/b]
ok stimmt muss dir recht geben ich hab in diesem thread keine zeichenssetzung gesetzt usw. Mach ich nächstes mal sorry 🙄 ,aber jetz genung hab ja alles was ich brauche danke auch dier, zu deinen Beiträgen. Cu an alle bis morgen geh jetz ne runde dow dark crusade zocken muhahahhaha !!!