Große GW-Verlosung

Dort steht auch ",dass Hotel". Echt arm was da in der letzten Zeit für Fehler in den Texten drin sind -_-.

Habe ich auch gerade gedacht, wenn man als jemand der mit Rechtschreibung beruflich eigentlich nichts zu tun hat beim Überfliegen eins solchen Textes diverse Fehler findet ist das schon echt erschreckend... -_-

Naja, der arme 14-jährige Ferienjobber der bei GW die Website aktualisiert kann auch nichts dazu... 😉

Habe ich auch gerade gedacht, wenn man als jemand der mit Rechtschreibung beruflich eigentlich nichts zu tun hat beim Überfliegen eins solchen Textes diverse Fehler findet ist das schon echt erschreckend... -_-

Naja, der arme 14-jährige Ferienjobber der bei GW die Website aktualisiert kann auch nichts dazu...
greets%20%286%29.gif
ICH sage hier nichts mehr zum Thema Rechtschreibung - ausser, dass wir hier die gesaeten Fruechte der "RuGiF" ernten duerfen... (Muahahahahah!:innocent:😛rotest:🤢)

Ich finde alle Preise gut.

1 Jahr lang alle Neuheiten, das heist ich bekomme alle Boxen/Bücher/Blister ein jahr lang 1x zu mir nach Hause geschickt. Das ist saugeil, vor allem wenn die Streitmachtboxen auch dazu zählen.

5000 Punkte legal? Vanilla 40k, Apo, Citifight und Planetare Invasionen sind original Spielsystheme...

Der 1. Preis ist auch Ok, da kann man ja einen Kurzurlaub draus machen, wenn man schon mal da ist. wenn ich mich nicht irre ist ja in der nähe von Nottingham auch die grenze zu Schottland, da wollte ich immer schon mal hin.

Tja da kann ich mich ja mal extremst freuen da mein Account ja nicht Funzt bei GW und ich garantiert nicht für einen sonst Sinnlosen Onlineshopaccount noch Geld für ein Telefonat zu Kundenservice ausgebe, wird sich das wohl gegessen haben.

Schon gehoert? Es soll ein Jahr lang keine Neuigkeiten geben...

War mein erster Gedanke ^^

Joa, also ich finde den Ersten Preis auch nicht soo pralle; vorallem mit Schweinegrippe inclusive.😀

Wie ein Jahr keine Neuerscheinungen, boa ey, der wird sich ja dann freuen. 😛
Ok,
als Hexenjäger werde ich da wohl wirklich nicht viel Gewinnen können. <_<

Aber, ich würd mich natürlich trotzdem riesig freuen...