Großer BB Taktikguide

Also ich benutze mit meinen elfen gegen starke und langsame mannschaften wie zwerge chaos chaoszwerge usw die ein elf durchbruch taktik B) An den seitenzonen stehen jeweils zwei linemans .Hinten steht der thrower und vorne an der angriffszone von links nach rechts lineman blitzer fänger blitzer lineman lineman (der letzte lineman is eigentlich egal wo der steht) Es funktioniert nur wenn der gegner kik of hat. der thrower schnappt sich den ball und behält ihn erstmal an denn seitenzonen versuchen meine tollen elfen den gegner möglichst nicht durchzulassen . In der angriffszone versuchen die linemans das gleiche und die blitzer machen den weg frei für den fänger. wenn die gegner an der angriffszone die den fänger gefährlich werden könnten ausgeschaltet oder angeschlagen sind rückt der fänger so zwei bis vier felder vor wenn nichts weiter im weg steht, der thrower rückt auch möglichst weit vor um den pass kurz zu machen. der thrower wirft zu fänger und wenn es gelingt ist ein td fast sicher. B) B) B)