@Wolkenmann: Taal Eisenkiefer nutzt keine zwei Accounts. Wieso fragst du ? :huh: Achso weil der den Avatar hat. is nich der einzige, Leider ! Ich beanspruche diesen Avatar für mich, ich liebe Ihn :wub: Meiner, das ist mein Avatar (seinen Avatar streichelt doof grinst und mit gollums Stimme spricht: "mein Avatar") :lol:
@Lord Blutsturm oder anders: Marc an Marc.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Da Taal zweifelsohne mich mit dem "Proxer" meint, verstehe ich nicht ganz weshalb es ihn so erregt, da ich ihn gefragt habe
ob es in Ordnung ist[/b]
Das habe ich doch überhaupt nicht gepostet über unzufrieden und so, war doch der Typ mit dem gleichen Avatar. Ich bin mit dir als Spieler sehr zufrieden und kann mich absolut nicht beschweren. Dass du proxt wissen wir beide, aber ich habe das auch nie moniert, denn deine proxies waren recht klar.
Was etwas blöd war, war die Situation als du zwei einheiten völlig vermischt hast. Die eine war, soweit ich mich erinnere, nicht vollständig grundiert. In der Schussphase verlor die eine Einheit 3 Mann (2 PK 1 schwerer Bolter) in der NK-phase griff dieser Trupp (der nicht grundierte) an und war plötzlich mit 8 Modellen am Start. What shells wir spielen, wie du sagtest um des Spaßes willen.
Pfeif drauf, auch meine Armeeliste hatte Fehler, auch ich habe Regeln falsch interpretiert, das passiert wenn man, so wie wir, nur alle Schaltjahre spielt. Ich freue mich riesig auf unser spiel heute. Und ich wollte nur wissen ob du mir sagen musst wo der Dämon drinsteckt, dann kann ich meine Aufstellung entsprechend gesalten ! Alles andere was hier gesagt wurde ist mir egal. Ich schätze dich als Mensch und als Spieler und Fehler werden wir immer wieder machen. :friends: (<- das meine ich so wie es da smiled)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Eigentlich finde ich das Dies überhaupt nicht in dieses Forum gehört.[/b]
Ist was dran, zumindest was diesen seltsam diskurs über Proxies angeht. Aber die Frage nach dem Dämon ist doch an dieser Stelle sehr richtig. Ich habe den Codex Chaos SM nicht und ich werde ihn mir auch nicht irgendwie illegal besorgen nur um solche Kleinigkeiten nachzulesen. Nicht für unsere kleinen Heimspiele. Turnierspieler können ja von mir aus der Ansicht sein: Know your foe, ich jedoch bin kein Turnierspieler, und wenn ich dann eine Frage habe die mir unter den Nägeln brennt ist das Forum doch die perfekte Anlaufstelle oder wie falsch sehe ich dass nun ? :blink:
Grüze
-Marc