Großer Dust Tactics Paintjob (Axis + SSU) Infanterie, Gelände, Walker und Flieger

Minaith

Aushilfspinsler
12 Dezember 2011
10
1
4.836
Feedback: 0 / 0 / 0
Ich hatte einen größeren Dust Paintjob bei einem Service aus UK anstehen, der fällt jetzt coronabedingt leider aus.
Insgesamt sind ca. ein dutzend Walker unterschiedlicher Größe und 60 Infanteristen von Axis und SSU dabei sowie ca. 6 Helden, 2 Axis Flieger und 2 SSU Hubschrauber. Ein paar größere Terrainstücke (Gebäude, Bunker) sind auch dabei. Aufgrund der Größe des Jobs (und weil die Einheiten bei Dust so schnell das Zeitliche segnen) ist mir wichtig dass die einfachen Minis eher einfach / günstig bemalt werden.

Was die Farbschema betrifft hatte ich alles in zwei Google Dokumenten zusammengestellt. Mir selbst fehlt Zeit und Geduld zum bemalen (und mit dem Ergebnis bin ich dann meist total unzufrieden), deshalb würde ich die Bemalung gerne outsourcen.

Beide Armeen können jeweils sehr uniform bemalt werden, bei den Infanteristen reicht ein niedriger TT-Standard. Mir kommt es dabei mehr auf einen ordentlichen, bzw. sauberen Look an - wer mag kann auch exklusiv mit Washes/Glazes arbeiten bei den Infanteristen. Die Helden sollten in gutem Standard bemalt werden, je nach Budget ist hier etwas mehr drin :). Für die Walker / Flugeinheiten, Gebäude (und auch die Infanteristen etc.) kann gerne mit Paintbrush gearbeitet werden, ein paar Camo-Beispiele habe ich unten angefügt, im doc sind noch ein paar mehr. Viel Wert auf die kleineren Details bei den Walkern lege ich nicht insgesamt.

Einfaches Basing ist auf jeden Fall gewünscht. Ich würde mich über eine kurze Info freuen was ihr für je Infanterist, Held und Walker nehmt und wie es zeitlich bei euch aussieht. Der Job ist nicht eilig.


TJgiCxsrfYGZMnXAGOy1EaCwcwX-TX4cdrZFajaN8jgvk91I52Qyc6LLYK8aVZqo9JrXCVaLPB1pl0m0pjmdEr1UnhKaa5HZMPV0rnMRxo7f0rYdVeiy_rF5ykxmAw3cDynkL9EH
rLsdvR8bc8s94TLsBr9ZNlFhzvrNnJvNNu7EWI2ltF2BtALzOjwoDQ1cPrFFxcq1jMS2iucnj0NevN7NaZSELrcLOBz4uHMc9_h07l7f0VuVlFgxucDtfR0_RRwvBsHZZrLFbaOC
 
Zuletzt bearbeitet: