Ja ja, die lieben Schreibweisen... es heißt Opus Maccina, mit 2 C. Machina ist nur eine Variante davon, aber eigentlich auch nicht falsch.
Okay, dann stelle ich einfach mal was, ist aber auch nicht so schwer, hoffe ich mal. 😛h34r:Joah, insofern wäre die Reihe eigentlich an Dark Warrior, da er schneller war 😉
[/b]
Nein, meine ich nicht. Es geht um etwas, was im 40k Universum auftaucht und eben so bezeichnet wird. 😉Ich nehme nicht an, du meinst die Bestie?
[/b]
Genau (war wohl wirklich zu einfach 😀 )! Du bist damit wieder dran.Ein STC gefunden von Arkhan Land.
[/b]
Bei meinem Avatar hätte ich eine Nichtbeantwortung meinerseits als beschämend angesehen. 😉Genau (war wohl wirklich zu einfach 😀 )!
[/b]
Ist es nun Makari oder nicht?
[/b]
JaGhazghkull hatte ein "Haustier".
[/b]
Nein. Der zweite (vermutlich schwierigere) Teil fehlt noch.Wie hieß dessen Haustier?
[/b]
Nachdem die Verräter vertrieben waren und der Imperator in den goldenen Thron eingebettet wurde, beschloss man die Inquisition zu gründen.Bis die guten Leute sich dann mal einigen konnten hat es ein paar Jährchen gedauert haben. Ich schätze also grob auf M31Ab wann war die heilige Inquisition unseres Imperators endlich voll etabliert?
[/b]