Großes 40K-Kettenquiz

<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 29.10.2006 - 19:05 ) [snapback]912423[/snapback]</div>
Joah, insofern wäre die Reihe eigentlich an Dark Warrior, da er schneller war 😉
[/b]
Okay, dann stelle ich einfach mal was, ist aber auch nicht so schwer, hoffe ich mal. 😛h34r:

Was versteht man unter dem Begriff Land Crawler.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 29.10.2006 - 21:30 ) [snapback]912487[/snapback]</div>
Genau (war wohl wirklich zu einfach 😀 )!
[/b]
Bei meinem Avatar hätte ich eine Nichtbeantwortung meinerseits als beschämend angesehen. 😉

Die nächste Frage kommt aus der Kathegorie "hart, aber unfair" (Wieso gibt es keinen "Evil laughter smiley"?):

Ghazghkull hatte ein "Haustier". Wie hieß dessen Haustier?

Hmmmm,

betrachten wir Makari mal als Haustier. Dann könnte es sein, dass sein Haustier gar nicht materiell ist, sondern als spirituelle Form in Gestalt seines Glücks sein Haustier ist. Man könnte jetzt geradezu empört aufschreien und totalitär behaupten, eine Essenz sei kein Haustier, aber vielleicht hat sich Makari ja mit dieser imaginären Fortuna abgefunden. Aber ich befürchte, diese Antwort wird nicht ganz den Erwartungen gerecht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 31.10.2006 - 08:25 ) [snapback]913174[/snapback]</div>
Ist es nun Makari oder nicht?
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 29.10.2006 - 20:42 ) [snapback]912494[/snapback]</div>
Ghazghkull hatte ein "Haustier".
[/b]
Ja
<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 29.10.2006 - 20:42 ) [snapback]912494[/snapback]</div>
Wie hieß dessen Haustier?
[/b]
Nein. Der zweite (vermutlich schwierigere) Teil fehlt noch.
Ich habe ja schon geschrieben, daß diese Frage etwas fieser ist.

Bevor das hier wieder einschläft, ein paar Tipps:

1. Wenn ich mich recht erinnere, gabs Ghazghkull noch nicht als Makaris Haustier das erste mal auftrat.

2. Die Orks hatten damals mehr als ein Buch.

3. Das Haustier war ein Squig (Was auch sonst?).

4. Es ist Assoziationsvermögen und eigene Kombination für die Lösung von nöten (Soll ja nicht zu leicht sein).

Ihr habt 24 Stunden diese Aufgabe zu lösen, wenn ihr den Auftrag annehmt. Diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören...

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 03.11.2006 - 11:03 ) [snapback]914898[/snapback]</div>
Ab wann war die heilige Inquisition unseres Imperators endlich voll etabliert?
[/b]
Nachdem die Verräter vertrieben waren und der Imperator in den goldenen Thron eingebettet wurde, beschloss man die Inquisition zu gründen.Bis die guten Leute sich dann mal einigen konnten hat es ein paar Jährchen gedauert haben. Ich schätze also grob auf M31