Großes 40K-Kettenquiz

Hätte ich jetzt auch gesagt.

Etwas organisatorisches (ich habe mir heute alle 30 Seiten durchgelesen... :wacko: dafür habe ich aber auch mehr als 10 Anläufe gebraucht):

Wenn Ihr Euch beteiligt achtet bitte darauf, daß Ihr das ,,Quizz" nicht in eine Sackgasse führt indem Ihre Euch nicht mehr sehen laßt oder erst nach Tagen. Am besten wäre es wenn Ihr das Thema dann gleich abonniert.

Jaja ich abonniere sowieso alle in die ich was reinschreib!
aber: man wird doch wohl mal ein paar stunden offline bleiben können wenn man im Monat nur 50 Stunden frei hat!!

Tja Awatron hat nur TEILWEISE recht!
die Zeit stimmt nicht der Ort schon!
ach ja: ich will es GENAU wissen nicht nur das was im Codex steht!(nur wenns keiner errät, dann lass ichs gelten)

so und jetzt lasst mich mal für den rest des Tages offline gehen und denkt lieber genauer darüber nach wie die antwort lautet

Nunja ich sagte bereits:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ach ja: ich will es GENAU wissen nicht nur das was im Codex steht!(nur wenns keiner errät, dann lass ichs gelten)[/b]

kleiner tipp: WD mit einer doppelzahl (bsp falls wer nicht versteht was ich gemeint hab: 22,33,...) unter hundert!

nebenbei: entweder der WD stimmt nicht ganz(vielleicht isses auch die Internetseite die den als Quelle angibt) die letzte Zahl vor dem .M ist dann auf jedenfall ne 2