Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist irgendso'n Chaosfuzzi aus dem Roman "Malleus"
Ich habs leider nicht gelesen, aber was ich so im Netz gefunden habe besagt zumindest dass er ein Chaoshexer sein muss und mit Hilfe seiner Psikräfte in der Lage ist Leute mental zu "übernehmen"
joa,stimmt ungefähr.
malleus ist ein roman der eisenhorntrilogie.bei einer siegesparade der imperialen armee brechen mehrere gefangengenommene alhpa-klasse psioniker aus, esarhaddon ist einer von ihnen.
Na dann gibts nen kleine Tip:
Die gesuchte Information wird man weder im Regelwerk oder in einem Codex finden.
Es ist ein ganz "Anerez Buch" in dem die Lösung steht. 😛
Da hast du recht, ob man das mit nur einer Marke schafft ist wirklich fragwürdig 😀
So hier nun mal eine neue Frage ,da wir eh gerade bei meinem Lieblingsthema sind :
Ich hoffe nur dass es diese Frage nicht schonmal gab, da ich keine Lust hab mir die ganzen 112 Seiten durchzulesen...
Wie heißt das höhere Wesen, welches von den Muties in einem Tempel in Ewiwasakei
angebetet wird?
(dürfte eigentlich einfach sein)
Ach komm schon, der is doch zu einfach! 😀
Das is natürlich der große Mutilama!
Wäre mal nett zu wissen wie der im englischen heisst und wovon der Name abgeleitet ist.
Bei Ewiwasakei ist es ja klar, aber was ist der Mutilama?
Der Imperator, der Omnissiah, der Captain des Schiffes?