Grotzukka, eure und meine Visionen!

Also der Ring vorne Dran ist auf jeden fall n 0815 verzinkter Sicherungs Zahnring (die Din Nr hab ich nu nicht mehr im Kopf) mit ca 6 MM innendurchmesser sein, den es für maximal 25 cent in jedem Baumarkt gibt. Der Rest ist mMn sonne Nachfüllpackung für Textmarker bzw eine Tintenpatrone aus einem Drucker gewesen, zudem erkenne ich noch ein Imperiale Armee Laserkanonen Energiepack, Diverses fahrzeugzubehör der Orks und Irgendwie schleimig aussehende Reste im Kanonenrohr.

Ich selbst hab nu keine weil ich die Waffe relativ nuztlos empfinde würde aber empfehlen noch irgentwelche Reste ins Kanonenrohr zu stecken. So Panzerplatten oder Gussrahmenreste, kaputte Wummen, Spaltareste sowas halt.

MfG der GNB

€dith sagt @ Skip nö nix zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig ich mal meine Killa Kanz, die Waffen sind sowohl als Grotzukka als auch als Bazukkas einsetzbar:

KansBattlewagon004.jpg

KillaKan005.jpg

KillaKan001.jpg

Äh, sieht man was? Ich nämlich nicht... Liegt wohl am Internet hier auf Arbeit. Poste später nochmal wenn ich daheim bin

Ich würde ja gerne etwas dazu schreiben, aber das einzige, das ich erkannt habe, waren die Fenster von einem Eldar Fahrzeug. Villeicht solltest du versuchen, wenn du Fotos machst, nicht ein Teil in die Linse ragen zu lassen und den rest weiter hinten, dann stellt die Kamera nicht richtig scharf. ^_^

Mfg
Alex

Zuletzt bearbeitet: