grün wie Kermit

hmmm irgendwie habe ich eine Marotte für bekloppte Titel in letzter Zeit
<

Sinn des Themas ist eigentlich nur mal wieder das herzeigen ... In letzter Zeit habe ich wieder etwas geknetet und viel herumexperimentiert. Hier und da was neues, wie zum Beispiel Flügel oder Detailarbeiten, weiter geübt, Gesichter zu machen etc. Fertig sind die Miniaturen allesamt noch nicht, aber was nicht ist, kann noch werden.

Eines der Experimente soll ein Engel werden, der Excalibur-like ein Schwert aus dem Boden/Felsen/Relikt ziehen soll. Mit schönen Rundungen und angenehmem Gesicht natürlich
<
Die Flügel machen einen recht guten Eindruck zu rZeit, mal schauen ob die Rückseite auch so ordentlich wird. Die Hände sind auf dem Bild noch etwas groß geraten, das ist aber mittlerweile etwas korrigiert und in GW-handgröße korrigiert (was allerdings auch nen Tick zu groß ist.

angela2.jpg

angela4.jpg

Dann der Kerl hier, hat ein bissl was von Laurence von Arabien ... oder auch von Osama (Marktlücke). Ist noch einiges an Arbeit am Mantel und dem Arm, aber der Kopf und die Rüstung ist ganz gut gelungen
<

alibaba2.jpg

Die 2 Modelle könnten, wenn ich sie gut hinbekomme vielleicht als headblast-miniaturen in limitierter Stückzahl erscheinen. Ist bisher noch nichts klar, aber wer weis. Allerdings muß ich sie vorher natürlich fertig und gießbar bekommen. Vielleicht habt ihr ja Anregungen oder Vorschläge für Miniaturen, für den Fall, daß wir bei headblast wirklich eine eigene klitzekleine Serie machen ...

Das Schatzi hier wird sozusagen etwas besonderes. Die Inquisitorin knete ich für Jainzarde und sie wird exklusiv in seinem Onlineshop erhältlich sein, wenn alles klappt. Das Modell hat mir schon das eine oder andere Mal Kopfzerbrechen verursacht und ich mußte einige Male die eine oder andere Partie neu modellieren, aber sie ist endlich auf dem besten Wege. Da ich jetzt Flügel kneten kann, wird sie natürlich auch Flügel bekommen, so wie sich das gehört
<
Und einen nett großen Eviscerator. Wird allerdings noch ein wenig dauern, bis es sie zu kaufen geben wird.

=I=female.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Schatzi hier wird sozusagen etwas besonderes. Die Inquisitorin knete ich für Jainzarde und sie wird exklusiv in seinem Onlineshop erhältlich sein, wenn alles klappt. Das Modell hat mir schon das eine oder andere Mal Kopfzerbrechen verursacht und ich mußte einige Male die eine oder andere Partie neu modellieren, aber sie ist endlich auf dem besten Wege. Da ich jetzt Flügel kneten kann, wird sie natürlich auch Flügel bekommen, so wie sich das gehört  Und einen nett großen Eviscerator. Wird allerdings noch ein wenig dauern, bis es sie zu kaufen geben wird.[/b]

IP-Verletzung, ick hör dir trapsen!
<

Sieht aber schon sehr beeindruckend aus, insbesondere der Scheich.

Wenn Du nicht nen HAUFEN Geld dafür bekommst, erklär ich Dich für bekloppt!
<

Supergeil, aber ein paar kleine Kritikpunkte trotzdem:
Die Engelin hat nicht nur große Hände (hast Du ja schon korrigiert, wie Du sagst) sondern auch arg muskulöse Oberarme... und die Flügel sehen irgendwie seltsam aus, nicht wie ne natürlich gefiedert, sondern eher, als wären da Federn aneinandergeklebt, vielleicht täuscht mich da aber auch ein Auge oder die Aufnahme
<
Und die Krümmung und Anbringung der Fkügel wäre GENAU andersrum wesentlich realistischer, denk ich...
Der "Lawrence"... ganz ehrlich gesagt, ich erkenn an dem nicht so recht, wo der Helm aufhört und das Gesicht beginnt... solltest Du vielleicht etwas mehr rausarbeiten...
<

Aber die =I=, die ist soweit einfach nur und schlichtweg ein genialer Überhammer
<

Aber mach die Flügel bitte rein optional!
<

IP-Verletzung, ick hör dir trapsen![/b]

hmmm GW kann mir eigentlich garnichts, da alles auf einem eigenen Artwork basiert und keine GW-Materialien als Referenz benutzt und GW kein Patent auf den Haarschnitt hat
<
Ist halt eine zufällige Ähnlichkeit. Man muß es ja nicht als Inquisitorin verkaufen. Als Hüterin der Flamme kanns ja auch gehen.

sondern auch arg muskulöse Oberarme[/b]

sie hat hübsch dünne Oberarme
<
das was so dick aussieht ist nur das Ende vom Lederhand(oder besser arm)schuh. Muß mal sehen ob ich später ne etwas andere Perspektive für das Bild nehme, dann kann man das erkennen.

Und die Krümmung und Anbringung der Fkügel wäre GENAU andersrum wesentlich realistischer, denk ich...[/b]

schwer zu sagen, auf dem Bild sieht es schon seltsam aus, allerdings die Richtung der Krümmung, also nach Innen, ist richtig. Allerdings wird man die Flügel drehen können, so das sie nach unten weisen, was imho recht reizvoll aussieht.

Der "Lawrence"... ganz ehrlich gesagt, ich erkenn an dem nicht so recht, wo der Helm aufhört und das Gesicht beginnt... solltest Du vielleicht etwas mehr rausarbeiten...[/b]

ist kein Helm, sondern ein Wüstenmantel-turban-dingens .... wäre schöln, wenn jemand das richtige Wort kennt
<
Hab hier leider kein so gutes Bild machen können, aber vom Prinzip ist das Gesicht so definiert: Stoff - Gesicht - Bart - Stoff. Vielleicht wenn man das fertige Green vor dem Knipsen inkt ..... mal sehen ob ich das besser auf ein Bild bekomme.

Aber mach die Flügel bitte rein optional![/b]

müssen eh ein Einzelteil sein, sonst wird der Guß wohl unmöglich
<

wie machst du eingentlich so überlappende platten[/b]

schwer zu beschreiben. Das wird alles in einem Zug gemacht, wobei ausgehend von der oberen die unteren einfach etwas eingedrückt werden.

kann man jetzt noch nicht sagen, was die =I= mal kosten wird, da das davon abhängt, wie kompliziert der Guß wird, wie hoch die Limitierung ist, wieviele Teile sie haben wird (derzeit mindestens 3 Teile).

Mit Guß, Verpackung, Arbeitszeit etc. kommt schon eine stolze Summe zusammen, aber ich denke mehr als manche GW-Charaktere (Stern oder sowas) sollte das nicht werden. Aber wie gesagt, das kann man erst sagen, wenn der Guß gemacht wurde und das ist dann auch Jainzardes Sache
<

ach dillip das mit denn 10 monaten sagtst du auch schon seit 3 monaten*g*
oh man echt fett muss ich dir lassen also je mehr ich von dir sehe desso weniger bock hab ich auf warhammer meine fresse is das geil und ich hab so viele ideen aber wie soll ich dat denn umsetzten....naja wird wohl eh nix....trotzdem daumen hoch und ich glaub ich will auch sone inquisitorin...nee ich glaub nich nur ich will

-Matt Cexwish- Erstellt am 29. Sep 2003, 19:59

Sehr schön, die Dame...aber leider nicht Jugendfrei! 
<
[/b]

HrHr, das erinnert mich an die Simpsons-Folge, wo dem David von Michelangelo auf ner Wanderausstellung in Springfield auf Betreiben einer Elternkommision ne Jeans angezogen bekommen muss!
<
<