grün wie Kermit

Sauerei, die sind so genial, das inspiriert. Ich geh' jetzt auch was modellieren...
<

Einfach nur geil..mehr fällt mir nich ein ............
<

Wie lange brauchst du denn so für eine Miniatur bis sie ganz fertig ist ? (also ich meine nur das Modellieren ! )
Wirst du eine ganze Minaturenreihe rausbringen ?
Also wenn, dann hast du schon ma n Käufer, aber nur wenns auch Dunkelelfensachen gibt *g*Mach bloß weiter mit den Sachen da und ja nich aufhören, denn diese Bilder machen süchtig, so geil wie die Minaituren auf den Bildern sind !!! Einfach nur klasse !

in ordnung aber elepunk hat schon 3 accounts und nervt mich indem er halt nicht bedeutende sachen von mir sagt. ich editiere die beleidigung weg.
@topic nochmal: wie machste die minis? aus einem klotz gs raus sculturieren oder einzelne teile modellieren und dran machen? hoffe es kommt eine limitierte ausgabe von der =I= will sie nämlich haben :lol:

naja nen Tutorial ist sehr schwer zu machen, da es im Prinzip eigentlich nur auf die Übung ankommt. Das was man tatsächlich macht, ist superschwer zu beschreiben.

Das Glätten kann man auf vielerlei Weise erreichen. Zum Einen mit dem GW-Tool und Wasser über nahezu festes GS streichen und es so glätten ... dabei sollte man vorher aber schon ordentlich gearbeitet haben, damit es etwas bringt. Weiterhin kann man mit einem sehr scharfen Zaharztskallpell die Oberflächen quasi glatt kratzen, oder man nimm Naßschleifpapier. Ich persöhnlich bevorzuge Naßschleifpapier, da es die besten Ergebnisse bringt.

hab bissl weitergeknetet:

Der Wüstenhansel ist doch recht nahe an einer finalen Version. Hier und da muß allerdings noch nachbearbeitet werden um Kanten schön kantig zu bekommen 🙂 oder um Details zu verbessern. Weiterhin will ich einen kleinen Affen hinzufügen, der sich hinter ihm versteckt und an der Seite mit dem Schwert hervorlugt und an dem Arm hängt .... mal schauen.

Das Bild selber ist etwas grottig, da einfach auf die Schnelle gemacht. Vielleicht hätte ich den vorher nicht in Wasser tunken sollen um eventuelle Staubreste zu entfernen. Bild ist übrigens bei einer Bildschirm-Auflösung von 1280x1024 ca 2,5 mal so groß wie das Modell in real :lol:

alibaba3.jpg

und Engelchen macht auch Fortschritte. An den Flügeln ist noch sehr viel an Feinarbeit zu machen. Ebenso an den Beinen, aber es wird ganz ganz langsam was. Die Stellung der Beine kommt auf dem Bild noch nicht so ganz rüber, da wird wohl später eine Seitenansicht herhalten müssen 🙂

angela5.jpg

also die geflügelte is ein wenig billig.

technisch natürlich top ,
aber das ihre "nippel" soweit rausgucken .. 😉

"hey man warum hat die überhaupt was an"
fragt man sich da als betrachter ....

nix gegen gute oberweite ,
aber die dame sollte vielleicht ( wenn sie nich als miss oktober 2003 durchgehen soll )
noch ein wenig zensiert werden.

mfg trautz :-D

naja ursprünglich sollte sie auch nicht barbusig werden 🙂

Allerdings hatte ich die Brüste und dieses nette Korsett zusammen in einem Schub modelliert, damit die Übergänge schöner werden, hier sollte Engelchen nur nen netten Ausschnitt zeigen. Aber durch einen kleinen Fehler hab ich beim Korsett etwas falsch angesetzt und schwups waren die Brüste von ihrer Hülle befreit 🙂 Da ich keine Lust hatte das nochmal neu zu machen, hab ich einfach Nippel aufgesetzt und schon sah es wieder gut aus von den Proportionen.

Außerdem Sex sells :lol:

Ich kann das Profil zwar nich sehen, aber ich schätze mal, das ist Goatman 😀
Extrem geil . . .
Allerdings finde ich, dass der Engel wirklich nicht so der Bringer ist, die Technik ist zwar genial, aber die Figur ist mir persönlich zu unstimmig (Engel <-> Titten; Rausziehen <-> Flügelstellung)
Jede Sekunde, in der du nicht modellierst, ist eine unerhörte Verschwendung von Genialität !