naja nen Tutorial ist sehr schwer zu machen, da es im Prinzip eigentlich nur auf die Übung ankommt. Das was man tatsächlich macht, ist superschwer zu beschreiben.
Das Glätten kann man auf vielerlei Weise erreichen. Zum Einen mit dem GW-Tool und Wasser über nahezu festes GS streichen und es so glätten ... dabei sollte man vorher aber schon ordentlich gearbeitet haben, damit es etwas bringt. Weiterhin kann man mit einem sehr scharfen Zaharztskallpell die Oberflächen quasi glatt kratzen, oder man nimm Naßschleifpapier. Ich persöhnlich bevorzuge Naßschleifpapier, da es die besten Ergebnisse bringt.
hab bissl weitergeknetet:
Der Wüstenhansel ist doch recht nahe an einer finalen Version. Hier und da muß allerdings noch nachbearbeitet werden um Kanten schön kantig zu bekommen
🙂 oder um Details zu verbessern. Weiterhin will ich einen kleinen Affen hinzufügen, der sich hinter ihm versteckt und an der Seite mit dem Schwert hervorlugt und an dem Arm hängt .... mal schauen.
Das Bild selber ist etwas grottig, da einfach auf die Schnelle gemacht. Vielleicht hätte ich den vorher nicht in Wasser tunken sollen um eventuelle Staubreste zu entfernen. Bild ist übrigens bei einer Bildschirm-Auflösung von 1280x1024 ca 2,5 mal so groß wie das Modell in real :lol:
und Engelchen macht auch Fortschritte. An den Flügeln ist noch sehr viel an Feinarbeit zu machen. Ebenso an den Beinen, aber es wird ganz ganz langsam was. Die Stellung der Beine kommt auf dem Bild noch nicht so ganz rüber, da wird wohl später eine Seitenansicht herhalten müssen
🙂