8. Edition Grüße, evtl. Neueinsteiger

Warum Langbärte? Immun gegen Panik ist gut, keine Frage ich hab aber lieber für 1 Punkt weniger unnachgiebig 🙂, mit dem Ast ist es so unwahrscheinlich das sie wegrennen, auch wenn sie letztens bei mir weggerannt sind würde ich, bei vorhandenem Ast, was eigentlich Pflicht ist jederzeit die Hammerträger vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also hier noch ein paar Tips.
Der Amboss lohnt sich immer damit kann man reiterei oder Flugsachen dran hindern dich zu umreiten, man kann damit auch körperlose einheiten gut zerstören da man sie überall treffen kann verstecken hilft nicht.
Kriegsmaschinen mit Feuerrune sollten auch immer dabei sein aus sicherheit.
Ein König wie oben schon erwähnt ist immer gut der unzerstörbar ist aber wichtig ist nie dem char eine Feuerrune geben der den Vampir killen soll denn oft wird der Drachenhelm genommen wo er dann auf einmal einen 2+ rettungswruf hat.
Ein Gyrocopter ist auch sehr praktisch da man mit ihm schön die grossen regimenter bearbeiten kann (skelette und zombies)

Ansonsten immer schön auf anti magi gehen als 2-3 bonus bannwürfel sollte man schon mehr haben um die anrufung zu blocken damit das tote tod bleibt.