Space Wolves Grundierspray

Das wäre in etwa der Farbton, kann wegen Beleuchtung minimal abweichen^^

cp_wolf_1.jpg

warum nimmt ihr alle diesen army painter scheiß??
nur weil der bílliger ist ??

Er ist "preisgünstiger", ob er "billig" ist muss mir esrst noch bewiesen werden.

einfach schwarz grundieren dann blau mit den foundation farben tuschen fertig!

Dann sind deine Modelle fertig? Nunja jeden das seine^^
Aber mit GW Sprühgrundierung und 2-3 Töpfen Foundationfarben kommst du insgesamt teurer und zeitaufwendiger.
Vorallen wenn du nen halben bis 3/4 Topf und 3 freie Nachmittage für nen Landraider brauchst.

oder mit weiß wenn man sie hell haben will ... was is denn da so schwer dran ??

Selbiges wie oben.
Das schwere daran ist es, sich daran zu gewöhnen das 20-30 Figuren (incl Fahrzeuge) nur einen Tag für die Grundirung brauchen.
Dann hat man mehr Zeit für Details und Basegestaltung^^

aber viel spass mit dem army painter shit

Wünsch dir auch noch einen schönen Tag

Und es hat auch nicht jeder eine Airbrush zuhause?
Meinen Landraider hab ich mit einem Pinsel angemalt😛😛
Aber bei Sturmtrupps mit den blöden Jumpacks geht das doch um einiges schneller!!
Mfg
Robin

@schnuffelmaus:Ich schreib auch nicht alles groß aber ein bisschen könnte man das schon tun

Zuletzt bearbeitet:
Armypanter ist ein Alternative für Leute die kein Airbrush o. Ä. besitzen,ob man sie jetzt als billig bezeichnet oder es einfach nur einen fairen Preis nett für mich hat es sich gelohnt denn sowohl die Grundiersprays als auch die Farbsprays sind in meinen Augen gut.Weil ich gerne die 2k Grundierung nutze habe ich mir die beiden Grundiersprays für den Preis von einem GW-Spray geholt und war damit zufrieden.Ob du es nun benutzt oder nicht ist deinen Entscheidung.Ich bin auch gerade an der BEmalung von Space Marines aber in anderer Bemalung und trage nur die Grundfarbe mit dem spray auf weil es auch schöner ist von der Farbverteilung
Grüße
Robin

Man Leute gehts noch!
Ich meine es kann echt nicht sein, dass jemand hier eine sinnvolle Diskussion über Grundiersprays beginnt und hier wieder nur Schwanzlängen (Deine/Eure Minis sind scheisse/ich bekomm Malaufträge etc. bla bla) verglichen und Leute beleidigt werden. Man kommt sich schon vor wie einer typischen PS3 vs. Xbox Forumschlacht.
Und wenn jemand die Groß- und Kleinschreibung nicht beachten will, ist das für mich auch okay. Ein "D" bleibt ein "d" auch wenns kleingeschrieben wird. Muss jeder selber wissen was er sich antut wenn er das nächste mal ne Bewerbung schreiben will.
Wieso ist es denn verdammt nochmal nicht möglich zu sagen:" Hey du grundierst mit ArmyPainter? Wie sind denn die Ergebnisse so?" oder:" Also ich mach des mit schwarzer Farbe und danach mit Foundation."?
Es ist mir im allgemeinen aufgefallen, dass hier einige sehr doll auf Krawall gebürstet scheinen, aus welchem Grund auch immer, und der Umgangston hier ein etwas rauerer ist. Letzteres wäre mir auch im Grunde genommen egal, wenn nicht die Qualität und das Niveau darunter leiden würden und das Forum seinem Sinn und Zweck (nämlich freundlicher Informationsaustausch Gleichgesinnter übers Hobby) nicht mehr nachkommen kann. Na ja ich wollte mich eigentlich nicht so lang fassen, also zurück zum Thema.

Ich grundiere bis jetzt meine Wölfe noch mit dem alten GW-Shadow Grey Spray und war sehr erfreut als ich gesehen habe, das Army Painter die Farbe jetzt auch im Sortiment hat. Und wennse günstiger sind, dann Pech GW. Der Haufen hat sowieso ein bisschen hoch mit der Geduld des Kunden gepokert die letzten Jahre.

Gute Nacht allerseits

Wie es sich jetzt mit genau diesem Farbton vom Army Painter verhält, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls meine Khemri damals mit dem Skeleton Bone Spray vom Army Painter grundiert und das ging einwandfrei. Grundiert, Details angepinselt, gedippt, fertig. Wie hier schon erwähnt wurde, gewinnt man mit den Minis hinterher keinen Blumentopf. Aber sie gleich in entsprechender Farbe zu grundieren, spart enorm viel Arbeit und genau dafür soll der Army Painter doch wohl auch genutzt werden. In meinen Augen also eine super Sache.