Man Leute gehts noch!
Ich meine es kann echt nicht sein, dass jemand hier eine sinnvolle Diskussion über Grundiersprays beginnt und hier wieder nur Schwanzlängen (Deine/Eure Minis sind scheisse/ich bekomm Malaufträge etc. bla bla) verglichen und Leute beleidigt werden. Man kommt sich schon vor wie einer typischen PS3 vs. Xbox Forumschlacht.
Und wenn jemand die Groß- und Kleinschreibung nicht beachten will, ist das für mich auch okay. Ein "D" bleibt ein "d" auch wenns kleingeschrieben wird. Muss jeder selber wissen was er sich antut wenn er das nächste mal ne Bewerbung schreiben will.
Wieso ist es denn verdammt nochmal nicht möglich zu sagen:" Hey du grundierst mit ArmyPainter? Wie sind denn die Ergebnisse so?" oder:" Also ich mach des mit schwarzer Farbe und danach mit Foundation."?
Es ist mir im allgemeinen aufgefallen, dass hier einige sehr doll auf Krawall gebürstet scheinen, aus welchem Grund auch immer, und der Umgangston hier ein etwas rauerer ist. Letzteres wäre mir auch im Grunde genommen egal, wenn nicht die Qualität und das Niveau darunter leiden würden und das Forum seinem Sinn und Zweck (nämlich freundlicher Informationsaustausch Gleichgesinnter übers Hobby) nicht mehr nachkommen kann. Na ja ich wollte mich eigentlich nicht so lang fassen, also zurück zum Thema.
Ich grundiere bis jetzt meine Wölfe noch mit dem alten GW-Shadow Grey Spray und war sehr erfreut als ich gesehen habe, das Army Painter die Farbe jetzt auch im Sortiment hat. Und wennse günstiger sind, dann Pech GW. Der Haufen hat sowieso ein bisschen hoch mit der Geduld des Kunden gepokert die letzten Jahre.
Gute Nacht allerseits