Also wäre die Lösung
a: drinnen Sprühen drinnen trocknen lassen
b: draussen sprühen draussen trocknen lassen
???
b: draussen sprühen draussen trocknen lassen
???
b: draussen sprühen draussen trocknen lasse
Ich habe bisher immer in meiner Küche oder meinem Zimmer grundiert und geairbrusht. Die Farbpartikel aus der Sprühdose sind sehr schnell trocken, bei glattem Boden kann man sie wegfegen. Ansonsten hatte ich -ausser auf meinem Schreibtisch- bisher keine Schäden durch Farbpartikel gehabt.Also drinnen sprühen würde ich persönlich nicht, man kann es aber machen. Ich würde trotzdem davon abraten, weil die Farbe überall hinfliegt und zweitens ist das auch so eine Gesundheitssache...
Die meisten tödlichen Unfälle passieren in der Küche - kochen muss sehr ungesund sein. Ist dir eigentlich annährend klar was für schwachsinnige Ratschläge du hier verteilst???:huh:Ansonsten hatte ich -ausser auf meinem Schreibtisch- bisher keine Schäden durch Farbpartikel gehabt.
Und ungesund- das ist Rauchen erst recht.
Ist Dir eigentlich klar, dass mich das einen Sch.... interessiert? Danke für diesen Hinweis, Du **********Ist dir eigentlich annährend klar was für schwachsinnige Ratschläge du hier verteilst???:huh:
Das liest jetzt irgendein Kid und denkt sich: "Ja, cool, dann sprüh ich mal im Zimmer meine Minis an"
Gehörst wohl selber zu den Tabakn*zis, wegen denen keiner in die Disko gehen kann, ohne vergast zu werden, oder was? Wie sieht´s aus mit Alk? Schon mal dran gedacht , was da so drinnen ist? Schon mal neben einer Schnellstrasse gewohnt? Dann weist Du, was frische Luft ist. Also: Laber an, wen Du magst - nur mich bitte nicht.Da du offensichtlich keine Ahnung von dem Umgang mit Gefahrenstoffen u.ä. hast, könntest du wenigstens deine Meinung für dich behalten?🙄
Ich meine es bleibt dir überlassen ob du gerne Lösungsmittel schnüffelst, aber das als ungefährlich darzustellen... naja...-_-
keine Ahnung was bei dir in der Dorfdisco geht, ich kenn das so mit separaten Raucherbereichen...Gehörst wohl selber zu den Tabakn*zis, wegen denen keiner in die Disko gehen kann, ohne vergast zu werden, oder was?
ethanol, Wasser, Farb und Aromastoffe (evtl Reste von Früchten, Malz, Hopfen, Getreide...)? inhalierst du dein Bier?Wie sieht´s aus mit Alk? Schon mal dran gedacht , was da so drinnen ist?
Und? das ist lang kein Grund die Belastung mit Schadstoffen zu erhöhen?!Schon mal neben einer Schnellstrasse gewohnt? Dann weist Du, was frische Luft ist.
Was?:huh:Schön für Dich!
R 20: Besondere Gefahrenhinweise für Mensch und Umwelt:
Hautkontakt und das Einatmen von Aerosolen/Dämpfen der Zubereitung sollte vermieden werden.
Das Produkt ist kennzeichnungspflichtig auf Grund des Berechnungsverfahrens der "Allgemeinen
Einstufungsrichtlinie für Zubereitungen der EG" in der letztgültigen Fassung.
Vorsicht! Behälter steht unter Druck.
R 12 Hochentzündlich.
R 20 Gesundheitsschädlich beim Einatmen.
Und waschen muss man nur Resin, da da Trennmittel verwendet wird. Die Kunststoff und Zinnminnis werden in Stahlformen hergestellt. Da ist nix mit Trennmittel.