Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat hier irgendwer erfahrung mit Grundierungssprays aus dem Baumarkt. Z.b Toom, Max Bahr oder Bauhaus. Suche noch gute in schwarz, matt und in rot für z.b Blood Angels. Vielen Dank schon mal
Finger weg von Sprays aus dem Baumarkt. Die sind nicht dafür gedacht detailreiche Dinge mit dünnen Schichten besprühen zu können. Kauf dir lieber das Zeug von Armypainter, oder investier die Kohle in ne Airbrush.... besser als seine Minis mit ner zu dicken Farbschicht zu versauen.
Hallo, ich hatte mal eine Hausmarke von Obi (vor ca 1/2 Jahr ) ausprobiert, war aber von dem ergebnis gar nicht begeistert und bin dann auf die Army Painter Grundierung in schwarz umgestiegen.
Aber auch hier vorsicht: Army Painter Schwarz hat einen etwas anderen farbton als das GW spray
Fragst du 10 Leute bekommst du zehn verschiedene Antworten zu diesem Thema. Letztlich musst du es selbst ausprobieren und schauen was deinen Anspruechen genuegt und womit du am besten klar kommst.
Ich fuer meinen Teil habe bisher durchweg positive Erfahrungen mit Spruehlack aus dem Baumarkt gemacht.