1. Edition Gryph Hounds

Es gibt noch was nervigeres als diese Gruppe zu der ich wohl gehöre (und ja ich hab einen Fehler gemacht den ich auch gerne zugebe wobei ich ja schrieb ich lasse mich gerne belehren und habe die regeln nicht vor mir liegen) ... schlimmer sind die Leute im Internet die einem irgendwas unterstellen und auch beleidigend werden...

By the way.... finde den Satz "lies die Regeln" in meinen Antworten und du hast gewonnen und ich gebe Dir Recht ansonsten gilt die Stufe "noch nerviger"... *kopfschüttel.... by the way... in einem fast toten Bereich die Leute gleich niederzuhaten ist schon sehr kontraproduktiv :dry:

Es gibt noch was nervigeres als diese Gruppe zu der ich wohl gehöre (und ja ich hab einen Fehler gemacht den ich auch gerne zugebe wobei ich ja schrieb ich lasse mich gerne belehren und habe die regeln nicht vor mir liegen) ... schlimmer sind die Leute im Internet die einem irgendwas unterstellen und auch beleidigend werden...

By the way.... finde den Satz "lies die Regeln" in meinen Antworten und du hast gewonnen und ich gebe Dir Recht ansonsten gilt die Stufe "noch nerviger"... *kopfschüttel.... by the way... in einem fast toten Bereich die Leute gleich niederzuhaten ist schon sehr kontraproduktiv :dry:

Der Punkt ist, dass du Zeit und Aufwand in Wiki "Einheit" nachzuschlagen und zitieren genauso hättest nutzen können einfach in die Regeln zu schauen, die auf der GW Seite ebenso frei verfügbar sind wie das Wiki. Doch du hast dich dazu entschlossen lieber Mutmaßungen anzustellen, mit dem Hinweis du behaltest Recht wenn in den Regeln nichts gegenteiliges stünde, was du aber nicht wüsstest, da du sie nicht gelesen habest.

Aber du hast Recht. Zukünftig sollte ich mich kürzer fassen.
Nun von meiner Seite genug davon.

Wie kann man den Satz : Ich lass mich da aber gerne belehren (da ich die Regeln ja nicht im Kopf habe wie auch nicht vorliegen)... nur in solch einen kruden Mist wie deine Auslegung interpredieren ...

Zitat von Dir: "Doch du hast dich dazu entschlossen lieber Mutmaßungen anzustellen, mit dem Hinweis du behaltest Recht wenn in den Regeln nichts gegenteiliges stünde, was du aber nicht wüsstest, da du sie nicht gelesen habest".... wenn da steht das ich mich gerne belehren lasse... In einer Diksussion ist das usus... und ich dachte dies wäre eine... lag ich wohl falsch

Nur hätte ich das eben gerne in einem normalen Ton gehabt der wohl aus welchem Grund auch immer nicht möglich scheint... z.B. ala "Doch das geht... siehe Seite 1, Absatz 2, Zeile 3 und 4" Das wäre nett Freundlich und erwachsen gewesen.... und man möge mir verzeihen das ich in der Arbeit keine PDF öffnen kann und auch so nur immer schnell mal lesen oder Antworten kann... mittlerweile konnte ich es lesen... und hätte auch die passende Antwort gehabt.

Mein Tipp... nicht urteilen ohne den Gegenüber zu kennen und vielleicht mal die eigene Art überdenken.

Naja aber was auf Wikipedia steht hat halt meist wenig mit der Terminologie in TTs zu tun, in allen TTs die ich kenne ich ist eine Einheit etwas das aus 1+ Minis besteht.

Und dein erster Post dazu klang schon ziemlich nach, das ist so wie ich es sage, vor allem wenn man das dazu nimmt: "Wollt ich mir nur von der Seele schreiben ,-)"

Und das ganze ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber gerade bei AoS kann man doch schnell in den Regeln nachschlagen, da kurz und kostenlos verfügbar, aber das ist egal jetzt kommen wir mal alle wieder runter und sidn wieder friedlich, ja?

@ Bomb: Ganz ruhig bleiben. Fakt ist halt nun mal, dass Du ziemlich selbstbewusst Deine Meinung abgegeben hast, ohne eine Ahnung von den Regeln zu haben. Insbesondere in einem thread, in dem Hilfesuchende sich auf das, was ihnen gesagt wird, verlassen, sollte man sich meiner Meinung schon die Mühe machen und in die Regeln schauen oder eben es sein lassen und sich ein comment ersparen. Und nu bitte demütig die Klappe halten und es nicht noch peinlicher machen als es ohnehin schon ist 😉