Das Spiel gegen den Ork war wohl, neben dem Spiel gegen den Dark Eldar, das Spiel welches ich am leichtesten gewonnen habe.
Im Nachhinein hätte er lieber hinter Deckung warten sollen, dann hätte ich sehr weit zu ihm fahren müssen.
Er wollte wohl probieren mich in der ersten Runde zu überrumpel und alles vor zu schicken was er hat. Naja 😀 hat nicht so ganz funtioniert.
Wenn ich das GT Finale im Nachgang betrachte war es ein sehr schönes Turnier.
Erfreulich ist, dass meine Armee so hart geworden ist. Einiges würde ich trotzdem ändern.
Die Sturmgardisten raus, dafür Impulsmienen ran die Skorpione.
Am besten noch irgendetwas das Monolithen runterholen kann.
Dafür habe ich im Moment nur meine Phantomlords die sich schwer tun werden zu treffen und die Laserlanzen, die trotz Stärke 8 nur auf die 6 Streifschüsse erzielen.
2 gut geschockte Monos wären also der Tod für meine (und fast jeder Eldararmee)
Gegen was ich sonst nicht spielen möchte: Iron Warriors mit 4 Geißeln/Basis
Alaitoc von einem guten General
Blood Angels (natürlich)
Wer noch Tips zur Armeeverbesserung, vortragen bitte.
Im Nachhinein hätte er lieber hinter Deckung warten sollen, dann hätte ich sehr weit zu ihm fahren müssen.
Er wollte wohl probieren mich in der ersten Runde zu überrumpel und alles vor zu schicken was er hat. Naja 😀 hat nicht so ganz funtioniert.
Wenn ich das GT Finale im Nachgang betrachte war es ein sehr schönes Turnier.
Erfreulich ist, dass meine Armee so hart geworden ist. Einiges würde ich trotzdem ändern.
Die Sturmgardisten raus, dafür Impulsmienen ran die Skorpione.
Am besten noch irgendetwas das Monolithen runterholen kann.
Dafür habe ich im Moment nur meine Phantomlords die sich schwer tun werden zu treffen und die Laserlanzen, die trotz Stärke 8 nur auf die 6 Streifschüsse erzielen.
2 gut geschockte Monos wären also der Tod für meine (und fast jeder Eldararmee)
Gegen was ich sonst nicht spielen möchte: Iron Warriors mit 4 Geißeln/Basis
Alaitoc von einem guten General
Blood Angels (natürlich)
Wer noch Tips zur Armeeverbesserung, vortragen bitte.