GT 2005 - offizielle Daten

Naja, also mich begeistert das alles net so recht. 75,- € <_< ***räusperräusperräusper***. Die Missionen waren 2004 auch deutlich besser, weil abwechslungsreicher. Die abgespeckte Bewertung in Sachen Armeebemalung, AOP usw. finde ich auch etwas schwach. Da waren die Regeln vom GT 2004 irgendwie besser!

Werde aller Wahrscheinlichkeit nach nicht am GT 2005 teilnehmen, weil es zu unlukrativ geworden ist!!!

Ach ja @Changers Anmerkung
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
MMh,keine Schocktruppen, nicht immer Infiltratoren....was mach ich jetzt mit den gesparten 75€?[/b]

GW schreibt mall wieder irgendwie verwirrend. :wacko: Denn auf Seite 8 sagen sie noch es gelten überall die Gamma-Regeln. In den Szenarios wird es aber nur bei manchen Missionen erwähnt, daß man infiltrieren darf und bei keinner wird was von Schocktruppen gesagt. Wass will GW uns damit sagen oder sind sie doch heiß auf ein FAQ :lol:. GW eben!

Also wenn ich mal bedenke, daß ich da noch Unterkunft und Hin- sowie Rückfahrt brauche werde ich das wohl als schlechten Scherz abstempeln und nicht hinfahren. Ich meine ich bezahl doch nicht an die 300 € für son bekacktes GW-Turnier.
Da fahr ich lieber nach Bamberg, zahle dort 15€ Startgebühr und zelte dort kostenlos. 😉

mich kotzen vor allem die Missionen an. Die sind ja absolut 4te Edition untauglich. :angry:
Es sollte viele Punkte fürs Erfüllen von Missionszielen geben, aber das gibts zum Teil gerade mal 200p. Bei der ersten Mission soll es ja um 4tel Einnehmen gehen (laut Text), sehe aber keine Extrapunkte.
Kein Wunder, wenn da 50mal Ballermarines aufkreuzen, wenn man sich nicht bewegen braucht. Das einzige, was sie besser gemacht haben, sind die 2.5h Spielzeit. Letztes mal hat jeder mit einer etwas spannenderen Armee (solche, die auch ne Bewegungsphase beanspruchten) ziemlichen Stress bei 2h.
Im Final mit 2000p wirds wohl aber auch mit 2.5h etwas eng.

Das wäre dann der absolute Oberzipfel des schon recht überhohen Gipfels!!!! :angry: <_< :angry: Ne also wenn ich so recht überleg sollen doch andere Leute hinfahren oder gar keiner (vielleicht merken sie dann, daß sie den Preis senken sollen... Glaub aber net so dran, ist schließlich Geldgieriges Wirtschaftsunternehmen). :angry:

Es hätte so schön werden können.... 🙁