GT 2005

Tha Rockwilder

Eingeweihter
09. März 2003
1.607
0
13.691
43
Hi. Da es ja bereits einen Thread mit den offiziellen Daten gibt, würde mich interessieren, wer alles mit zum GT fährt? (Bitte laßt die Sprüche von wegen teuer bla bla... )

Ich weiß ja für alle die nicht aus der Ecke Düsseldorf sind wird es ein happiges Vergnügen, aber wir sind wohl alle alt genug unser Geld selbst zu verwalten.
(auch wenn uns das Geldgierige Wirtschaftsimperium arg ran nimmt 😀 )

Ich will nur wissen wenn ich eventuell wo wieder treffe.

Selber bin in heat 2 40k

Originally posted by Fettzo@2. May 2005, 13:21
Bin dabei. 40k Heat 1 mit Tyras. Wird zwar eng mit dem neuen Codex aber ist der einzige Termin der mir wirklich passt.
Frag lieber nach, ob der neue Codex überhaupt zugelassen ist. Würde mal auf 'nein' Tippen. Zum Finale ok, da gibts den ja schon ne Weile. Aber für die Heats würd ich jetzt nicht mit rechnen.

Originally posted by reductor@2. May 2005, 14:52
Frag lieber nach, ob der neue Codex überhaupt zugelassen ist. Würde mal auf 'nein' Tippen. Zum Finale ok, da gibts den ja schon ne Weile. Aber für die Heats würd ich jetzt nicht mit rechnen.
und die begründung dafür?? ich glaube der ist sehr wohl zugelassen. ist eine offizielle gw publikation die mit ihrem erscheinen sofort den alten codex ablöst, ich würde eher den alten codex verbieten.

@Tyranidencodex: Hab GW drei mail geschickt und jedesmal kam keine klare Antwort. Nur soviel wie "wenn du ihn hast darfst du ihn einsetzen".
Ein Kumpel hat sich den vorbestellt und ich denk mal ich werd den etwa 2 Wochen vor dem Heat in den hÄnden halten.

@Matt: Yo voll viele von uns POSAZ sind auf dem 3. Heat. Passt leider nicht anders...
Die anderen beiden sind aber auch stark besetzt 😀

Heat eins mit der glorreichen Death Guard.
FÜR MORTARION UNSEREN VATER!
FÜR NURGLE UNSEREN GROßVATER!
Schade hatte mich auf ein gutes Spiel gegen den Herr Müller gefreut naja vielleicht möglicherweise im Finale.
@Matt kommste auch??

Bei regem Interesse könnte ich eine kleine Kneipentour organisieren.

Mal sehen wie meine Armee aussehen wird. HARHARHAHRHRRAARHAHRHAR