GT - die Erste! , Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Resümee + Nachbetrachtung

Habe das eigentlich bisher immer nur aus der not heraus gemacht, weil ich mich entscheiden kann was ich spielen soll.
Da fällt dann oft am Tag der listenabgabe die Entscheidung (wie diesmal auch).
Ehrgeiz zu bemalen habe ich nur bei meinen kleinen Flesh Tearern.
Die machen mir einfach z.Zeit am meisten Spass. ;-)

Bei mir bezieht sich der Ehrgeiz im Moment aber hauptsächlich auf den Freitag- und Samstagabend.
Schon einer von Euch da?
Wollt Ihr zu dem schlechten Mexikaner oder in ne vernünftige Bar?

Habe vor 3-4Wochen erstmal meine GT Armee angefangen.^^
Bin auch vor 2Tagen mit malen fertig geworden.Das entlastet schon sehr.
Naja freu mich schon meine Style Eldar gegen Lame Armeen zu spielen.(auf Damokles schiel ,-) )
Und im Normalfall fällt dan die Wahl wohl auf deine Necrons weil die schon bemalt sind,oder?^^

Was bzw. wo kann man da überhaupt essen?Hab da noch überhaupt keinen Plan von.
Schlechter Mexikaner klingt auf jedenfall nicht sehr ansprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Eldrad ist halt schlichtweg der mächtigste Psioniker den es so gibt und dazu noch recht Punktgünstig

Ich danke den Spieledesignern für diesen tollen spitzohrigen Kerl:clap: 😛uke:
Ebenfalls danke ich ihnen für die äusserst praktische Psimatrix:flowers:

Ich bin ja mal echt gespannt wie es wird. Bei meinem Glück darf ich echt im ersten Spiel mit meinen Marines gegen Eldar ran... aber dann bitte gegen Damokles. Da brauch ich mich danach nicht zu schämen :lol:

@Backfire:
Schleimer ;-)

Spiel lieber gegen Denis, der ist mit Lamer Eldar da und nicht mit so fluffigen Spitzohren wie ich. 🙂

Hauptsache wird wiedermal so ein nettes WH40K Wochenende wie bei Euch im Pott.

Außer Eldrad+Avatar finde ich meine Liste recht Abwechslungsreich und fast schon fluffig wie mir auch von anderen gesagt wurde.🙂
Und in Ultweh-Farben sind sie auch angemalt.
Lass dich ein wenig überraschen😎