GT - die Erste! , Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Resümee + Nachbetrachtung

@Backfire:
Schleimer ;-)

Spiel lieber gegen Denis, der ist mit Lamer Eldar da und nicht mit so fluffigen Spitzohren wie ich. 🙂

Hauptsache wird wiedermal so ein nettes WH40K Wochenende wie bei Euch im Pott.

Lass mich raten, deine styleliste besteht aus der 3 Holofalcons mit jeweils 6 Harlequinen drin. 2x 5 WeWas etc. 😀

So komisch, dass ich mich nicht richtig konzentrieren konnte und bei der Genaralprobe versagt habe.😛
:starwars:

Wenn deine Jungs nicht bei jedem 2 Panzerschock weglaufen würden, würdest du bei unseren Spielen viel besser aussehen.🙂

@Jaq
Meine Listen sind halt so stark durchdacht, dass sie kaum einer wirklich versteht und sie komisch finden.😎

Ne, das Smiley ist ja nur krank und konnte sich noch zurückhalten. 🤢 Ich musste kotzen, als gerade leider eine Dame schon auf Toilette war, und im Examen darf genau wie im Abi immer nur einer vor die Tür. Ich stand zwar schon sprintbereit neben der Tür, aber die Gute war dann doch etwas zu lange weg, und ich mußte zum Mülleimer greifen... *no comment*
Daher hätte ich schon gerne DEN HIER: 😛uke:😛uke:😛uke:

Aber genug von meinem traurigen Tag, schon mal vorsorglich allen 40K HEAT 1 Spielern ein spannendes, spaßiges und erfolgreiches Wochenende! 🙂

Gruß
General Grundmann

Danke!

Ich hoffe übrigens total darauf, dass möglichst viele extrem hässliche Armeen zu sehen sind. :chaos::uzi::guns::geil::nuke::teufel:

Wenn schon unbeschränkte Madness, dann bitte richtig. Aber vermutlich werden nur die üblichen 3-4 Standard IMBA Killerarmeen auflaufen, wie bei jedem anderen Heat auch. Wird nur eine Frage der Verteilung sein. 🙁

Das dynamische Duo mit X-Harlies und y-Falcons, Big Bugs, 2/9er (in Anlehnung an die geliebten 9/4er), Desi-Sturm und Assault Cannon Carnival.

Wo ist Asdrubel Vect, ein Lysander mit 5 Termipaketen, es gibt so viele andere schöne Broken Armeen. :wub: Ein Tigurius, Mephiston, Dante... *seufz*

Sowas will ich sehen! 😀

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: