Also
Thema:
* rein regeltechnisch würde ich einen Eldar Knight eher durch einen Phantomlord darstellen, passt IMO besser
*es fehlen IMO die normalen Exoditen STurmgardisten oder AJ würden wohl regeltechnisch am ehesten passen, aber dafür passen die wohl nicht so das Konzept.
Armee:
*was sollen die Kriegsfalken? Solang man man nicht das "jede Runde Schablone werfen ohne gekillt zu werden"-Spiel spielen will (was IMO eh ein Fehler ist, der erratiert werden wird...), sind die IMO nutzlos.
Vielleicht überseh ich was, aber ich kann mir grad nix brauchbares für die Vorstellen.
* 56 Modelle + 1 Kampfläufer auf 2k ist IMO seehr wenig....
* wie soll Karandras verwendet werden? Wenn er sowieso mit den Skopionen zusammen aufgestellt werden soll (was man wegen dem um 1 verbesserten Deckungswurf tun sollte) kann man sich Shadowstrike und Stalker beim Exarchen sparen...
* aus den beiden Shining Spears Trupps würde ich statt 3+5 lieber 4+4 spielen: in der ersten Variante muss man 5 Modelle wegballern um beide Trupps unter 50% zu haben, bei zwei Vierertrupps sind es 6 Modelle. Das gleicht IMO etwas aus das da einmal withdraw wegfällt.
Thema:
* rein regeltechnisch würde ich einen Eldar Knight eher durch einen Phantomlord darstellen, passt IMO besser
*es fehlen IMO die normalen Exoditen STurmgardisten oder AJ würden wohl regeltechnisch am ehesten passen, aber dafür passen die wohl nicht so das Konzept.
Armee:
*was sollen die Kriegsfalken? Solang man man nicht das "jede Runde Schablone werfen ohne gekillt zu werden"-Spiel spielen will (was IMO eh ein Fehler ist, der erratiert werden wird...), sind die IMO nutzlos.
Vielleicht überseh ich was, aber ich kann mir grad nix brauchbares für die Vorstellen.
* 56 Modelle + 1 Kampfläufer auf 2k ist IMO seehr wenig....
* wie soll Karandras verwendet werden? Wenn er sowieso mit den Skopionen zusammen aufgestellt werden soll (was man wegen dem um 1 verbesserten Deckungswurf tun sollte) kann man sich Shadowstrike und Stalker beim Exarchen sparen...
* aus den beiden Shining Spears Trupps würde ich statt 3+5 lieber 4+4 spielen: in der ersten Variante muss man 5 Modelle wegballern um beide Trupps unter 50% zu haben, bei zwei Vierertrupps sind es 6 Modelle. Das gleicht IMO etwas aus das da einmal withdraw wegfällt.