GT Heat 2

Na ja, das argument das Alaitoc gegen mechanisierte sachen immer verliert würd ich aber auch nicht mehr so stehn lassen, immerhin müssen die gegen dich auch erstmal upnkten, was bei 3+/2+ cover schon schwerer wird - und du hast gegen schweber inzwischen auch 2W6 durchschlag - das heißt maximaldurchschlag einer Stärke 6 Waffe. Und die gute 8/3 Liste hab imo auch ausgedient.

btw... 40 Ranger, 15 WW zu hause, werden mit den neuen modellen wieder ein paar mehr...

Ist halt ne Hop oder Top Liste! Entweder du ballerst alles weg was kommt oder du gehst mit wehenden Fahnen unter! Ich persönlich ziehe da ne 5 oder 6 zu 1 er Liste vor um noch die anderen Einheiten mitnehmen zu können die man so kennt wie Gardisten mit Steka oder Sturmgardisten mit Flamer im Serpent, infiltirernde Skorpionkrieger und Feuerdrachen im Serpent damit man halt auch gegen evtl. mechanisierte Listen anstinken kann oder der Imperialen Armee mit den Skorpionkriegern den Feuerdrachen und den Sturmgardisten mit Impulsminen die Panzer auseinandernimmt! Das Problem einer Alaitoc Liste sind meiner Meinung nach reine Massenarmeen wie Orks (Grüne Horde) oder Tyras (kleine Viecher)
Da man einfach nicht genug Schuss aufbieten kann um gegen die anzustinken!