Dann frage ich mal in die andere Richtung:
Wenn ihr ein Modell einsetzen möchtet und es nicht habt, würdet ihr dann einfach eine Hasbro-Figur nehmen und diese als irgendein großes Modell deklarieren? Originell ist eine Sache, aber ich habe das Gefühl, es musste hierbei einfach schnell gehen, da beide Figuren schon rot waren und nur noch eine Schicht Farbe und ein paar Waffen draufmussten. Zumal eine der Figuren eigentlich ein riesiger Fisch(!) ist. Manchen Leuten gefällt so etwas eben, aber es ist auch den Leuten unfair gegenüber, die in mühevoller Kleinarbeit einen Squiggofanten zusammenbauen oder gar einen sündhaft teuren Forge-World-Sqiggofanten kaufen. Bei den Echsenreitern hat er sich auch solche Mühe gemacht und auch der Waaaghboss sieht klasse aus und so gut wie jeder Boy ist umgebaut. Für mich zerstören diese Squiggofanten das gesamte Armeebild. Die Armee finde ich ansonsten wirklich grandios, aber das man sich erst solche Mühe macht und dann so etwas..... Vielleicht seht ihr das anders als ich, aber ich finde es jammerschade, wenn man bei einer tollen Armee wie dieser dann als "Notlösung" Hasbro-Action-Figuren nimmt.