So, endlich ist es soweit, am 3. Dez dieses Jahres findet mal wieder das GT in Malaysia statt. Da ich die Chance wahrgenommen habe, dieses Jahr nochmal in der Katigorie Minderjaehrige mitzuspielen, muss ich nur eine 1000pts Liste aufstellen.
Meine Gedanken zu Liste waren, das ich auf relativ mittelmaessige Spieler treffen werde, und dass ich meine gefuerchtete "Doubletyrant"-Liste nehmen sollte. Sie sieht im Prinzip so aus: Ein Schutzschirm Ganten schwaermt in den NK und bindet Truppen, die nicht arg zurueckschlagen koennen. Ein dicker Block von Monstr. Kreaturen folgen im Kielwasser der Ganten. Auf der Flanke fliegt ein gef. Tyrant, und bedroht die Flanke. (Der Plan ist einfach, und effektiv, aber einfache Plaene sollen doch immer die besten sein... 😉 )
Zur Liste:
HQ:
1. Schwarmtyrant (Chicken :lol: )
Fluegel, 2x Sensenkl., Saeurezunge, 2x Adrenalindr., Injektor, Toxinkammer, Tox. Miasma
=190pts
2. Schwarmtyrant (General)
1x Tyrantenwache, 2x Adrenalindr., Chitinsch., Injektor, Toxinkammern, Tox. Miasma, 2x Sensenkl.=220pts
Unterstuetzung:
Carnifex:
2x Sensenkl., 2x Adrenalindr., Exoskelett, Geh. Chitin, Chitinschuppen, Injektor, Haua, Tox. Miasma, Toxinkammern
=203pts
Standart:
16 Termaganten
Bohrkaeferschleudern
=80pts
16 Termaganten
Bohrkaeferschleudern
=80pts
10 Hormaganten
Adrenalindr., Sensenkl.
=100pts
12 Hormaganten
Adrenalindr., Sensenkl.
=120pts
=993pts
So, jetzt koennt ihr loslegen... 🙂
Meine Gedanken zu Liste waren, das ich auf relativ mittelmaessige Spieler treffen werde, und dass ich meine gefuerchtete "Doubletyrant"-Liste nehmen sollte. Sie sieht im Prinzip so aus: Ein Schutzschirm Ganten schwaermt in den NK und bindet Truppen, die nicht arg zurueckschlagen koennen. Ein dicker Block von Monstr. Kreaturen folgen im Kielwasser der Ganten. Auf der Flanke fliegt ein gef. Tyrant, und bedroht die Flanke. (Der Plan ist einfach, und effektiv, aber einfache Plaene sollen doch immer die besten sein... 😉 )
Zur Liste:
HQ:
1. Schwarmtyrant (Chicken :lol: )
Fluegel, 2x Sensenkl., Saeurezunge, 2x Adrenalindr., Injektor, Toxinkammer, Tox. Miasma
=190pts
2. Schwarmtyrant (General)
1x Tyrantenwache, 2x Adrenalindr., Chitinsch., Injektor, Toxinkammern, Tox. Miasma, 2x Sensenkl.=220pts
Unterstuetzung:
Carnifex:
2x Sensenkl., 2x Adrenalindr., Exoskelett, Geh. Chitin, Chitinschuppen, Injektor, Haua, Tox. Miasma, Toxinkammern
=203pts
Standart:
16 Termaganten
Bohrkaeferschleudern
=80pts
16 Termaganten
Bohrkaeferschleudern
=80pts
10 Hormaganten
Adrenalindr., Sensenkl.
=100pts
12 Hormaganten