Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 20 Berserker sind eigentlich gar nicht so mies ,auch ohne Rhino. Gib dem Champ einen Blutfeuertalsiman und Dämonische Stärke und dem Ganzen Trupp Kettenäxte und du hast einen schnellen Trupp der sich so durch ziemlich jeden Gegner hackt.
Und an die 500 pts kostet. Demnach kann man sich als Gegner sehr leicht auf solch einen Trupp einstellen und ihn, gerade weil es Berserker sind, in Fallen locken. Ich sage nur Blutrausch. 😉
Ich hab ne interessantere Frage:In der Mission mit den Angriffswellen können sich reparierte Necrons einer anderen Einheit anschließen.Ihre ursprungseinheit wird dadurch u.U. zerstört.Dann dürfte ich eine neue Einheit platzieren und also effektiv mehr Necrons als vorher haben?
Mal ne blöde Frage.wo finde ich denn die Regeln ich will net mitmachen aber wo stehen die denn ich habs sie gesucht aber net wirklich gefunden oder überlesen.