hat jemand so nette fotos , ergebnisse oder berichte wie vom 1.40k heat ???
who`s the winner, etc... ???
who`s the winner, etc... ???
er ist schon sehr gut und die armeen sind auch bret(t)hart, aber keine no-brainer... die tiermenschen finde ich persönlich sogar besser als die bretonen...Originally posted by Gantus Insolventus@7. Mar 2006 - 15:20
Gegen den Herrn Bernreiter würde ich gern mal spielen. Hat der so ne fiese Armee, ein glückliches Händchen oder ist er wirklich DER überlegene Taktiker ? Finde es faszinierend wie jemand so dauerhaft 1. Plätze abräumt.
Ich mein der muss doch auch mal ein ganzes Spiel lang scheisse würfeln oder sich um nen Viertelzoll verschätzen.
Hat mal jemand gegen ihn gespielt ? Ist er gar ein Übermensch ? *gg*
Meine Meinung. Ich weiß gar nicht ib es das Spiel Bernreiter gegen sithpark schon gab, aber ich würde einfach sagen sie sind ungefähr gleichstark. Es gab auch zeiten in denen Andre jedes Turnier gewonnen hat. Allerdings sind auch einige Spieler vorallem im letzten jahr stärker geworden und daher ist es nicht mehr ganz so einfach wie früher Turneire zu gewinnen.Originally posted by Da_Ruffy@7. Mar 2006 - 22:22
meiner meinung nach gibt es bei einem gewissen spielerkreis kein besser oder schlechter mehr, das sind dann einfach nur alle anwärter auf den turniersieg und jeder kann jeden schlagen... sunzi und sithpark gehören da sicher dazu...
Ja, DAS wuerde mich auch mal Interessieren :blink:Originally posted by Cypher33@7. Mar 2006 - 15:16
Ich würde gerne die Echsenmenschen auf platz 27 sehen, da ich wissen will, wie man es auf 0 Bemalpunkte schaft :huh:
Ja auf alle Fälle! In den oberen Riegen gibt es nur noch sehr schwerlich besser/schlechter. Oftmals hängt es dort dann wirklich nur von der Armee, Taktik und vom Würfelglück ab. Ok, Taktik ist oftmals gegeben aber wenn man zum Beispiel nen Antigegner kriegt (Vergleich 40k: Ballerheizaz gegen Godzillas) kanns schon schwer werden!meiner meinung nach gibt es bei einem gewissen spielerkreis kein besser oder schlechter mehr, das sind dann einfach nur alle anwärter auf den turniersieg und jeder kann jeden schlagen... sunzi und sithpark gehören da sicher dazu... [/b]
Naja dazu gehört aber auch nur Armeekenntnis und die besitzen viele. Was denkste wie oft ich das schon gemacht habe.bei den kleinen WHF-Turnieren in seinem Laden schreibt er die Armeeliste
oft erst 5 Minuten vorm Turnier und gewinnt trotzdem.[/b]