Im Übrigen finde ich es nicht unbedingt anrüchig, einen generalistischen Blick bei einem solchen Thema einzunehmen
Was die Außenpolitik der USA betrifft, darf man das denk ich.
Hiroshima und Nagasaki haben doch gezeigt, wie es in der Außenpolitk zu laufen hat. Und haben sich die USA je um die Genfer Konventionen geschert? Weder jetzt noch damals noch irgendwann, fürchte ich.
Der 11. September ist gegen die letzten Jahrzehnte US-amerikanischer Außenpolitk doch nur ein Furz in den Wind.
Hat Bush je die Wahrheit erzählt? Sollte er, er ist zumindest nen Christ und in der Bibel steht man darf nicht lügen.
😉
Den Irak Krieg hat er mit der Begründung begonnen, es ging ihm um die Einführung der Demokratie.. so ein Unsinn, dann hätte er aber viel zu tun auf der Welt. :lol:
Und habt ihr Obama, dem alten Populisten wirklich geglaubt, das der alles durchboxen kann, was er im Wahlkampf versprochen hat? Nicht in den USA.
Wenn er auch nur Gesundheitsreform durchsetzen könnte und den Irak räumen würde, wär ich schon sehr zufrieden. Zum Messiahs macht ihn das dennoch nicht, finde ich- Aber zu einer der besten Präsidenten der USA, immerhin etwas.
😉
Einzig ehrenrührig ist, dass Rawke, wenn mich nicht alles
arg täuscht, den guten Volker Pispers nicht nur dem Inhalt, sondern auch stark der Formulierung nach plagiiert hat.
Haha, jap ist mir auch aufgefallen.
🙂 Genialer Mann, obwohl ich momentan auf dem Hagen Rether Trip bin.
🙂
Und ob das Schweizer Demokratie Modell so gut ist, wie dargestellt, mag ich einfach mal anzweifeln. Klar, mehr Volksabstimmungen bedeuten auch mehr Demokratie, aber man muss sich dabei auch vor Augen halten, das vorallem in der Boulevard Presse massiv Progaganda gegen den Islam gemacht hat, die sicherlich einige gegen die Minarette stimmen ließ. Hat also alles seine Vor und Nachteile, ob die "schweizer Demokratie" dadurch besser ist, weiß ich nicht.
🙂
Es ist mir unbegreiflich, in was für einer Welt wir leben, wenn hochdekorierte Beamte, Offiziere oder Politiker so etwas zulassen können.
Wir brauchen ein System in dem Menschen regieren und keine eiskalten "Roboter".
In unserem jetzigen System läuft ja iwas gewaltig schief.
Dann musst du, fürchte ich, das Geld abschaffen, den das ist es, was Menschen korrumpiert. Geld und Macht.