Jo leidä! 🙁Dann musst du, fürchte ich, das Geld abschaffen, den das ist es, was Menschen korrumpiert. Geld und Macht.
Jo leidä! 🙁Dann musst du, fürchte ich, das Geld abschaffen, den das ist es, was Menschen korrumpiert. Geld und Macht.
Plagiiert...nein, nicht unbedingt, nennen wir es eine Ehrung ohne Quellennachweis.😛 Er sprach mir halt grad mal aus der Seele. Zudem ändert die Formulierung ja nichts an der Tatsache, dass ich mit dem Inhalt übereinstimme. Man kann von mir um 00:57 nicht unbedingt kreative Hochleistungen erwarten.😉Einzig ehrenrührig ist, dass Rawke, wenn mich nicht alles arg täuscht, den guten Volker Pispers nicht nur dem Inhalt, sondern auch stark der Formulierung nach plagiiert hat.![]()
Einzig ehrenrührig ist, dass Rawke, wenn mich nicht alles arg täuscht, den guten Volker Pispers nicht nur dem Inhalt, sondern auch stark der Formulierung nach plagiiert hat. 😉
Würd die eine Sekunde schon für Pensionsansprüche reichen?: Niemand von uns möchte auch nur eine Sekunde seines Lebens in der Haut des Verteidigungsministers oder des Präsidenten der USA stecken.
Doch wie so viele Kabarettisten hat auch er eine deutliche Schwäche: Das Aufzeigen von Lösungen. Er ist sehr präzise darin, Missstände herauszuarbeiten und anzuprangern. Doch auch ihm mangelt es an dem ultimativen Konzept für eine bessere Welt.
Einen Mann, der so dermaßen recht hat, wie Volker Pispers kann man ruhig plagiieren. Es gibt schließlich deutlich schlechter Quellen für die politische Meinungsbildung. ^_^