Guardians Of The White Flame Umbauten Sammelthread

hier gehts weiter:
GS wurde verfeinert und ich hab das gesicht bemalt... (sieht am richtigen modell super detailliert aus.. bitte immer im hinterkopf behalten, dass das bild hier die ca. 5 fache vergrößerung zeigt)

WIP5.jpg

moinsen! so jetzt möchte ich mich auch mal zu deinem captain äußern. das bemalte gesicht schaut schon mal ganz gut aus! zu den "umbauten" lässt sich ja noch nicht so viel sagen, außer dass es mir scheint, als würde er dir wirklich so gelingen, wie du ihn gezeichnet hast. 😉

weiter so! schneller!

mFg dodger

Originally posted by .dodger@16. May 2006 - 13:23
moinsen! so jetzt möchte ich mich auch mal zu deinem captain äußern. das bemalte gesicht schaut schon mal ganz gut aus! zu den "umbauten" lässt sich ja noch nicht so viel sagen, außer dass es mir scheint, als würde er dir wirklich so gelingen, wie du ihn gezeichnet hast. 😉

weiter so! schneller!

mFg dodger
dankeschön!
ich hoffe auch, dass er mir so gelingt, wie ich es will..

hier ein bild mit armen:
was denkt ihr? soll ich einen mantel modellieren, ja oder nein?

WIP6.jpg

mhh mantel? weiß nicht.. mir gefallen mäntel an space marines nur in den seltensten fällen.. würde da eher von absehen, weil es mMn eher die dynamik des modells kaputt macht.. so'n mantel ist schließlich nicht grad förderlich für die bewegungsfreiheit.. find ihn so wie er ist echt shcon ziemlich lässig! die schulterpanzer gefallen mir super!

mal ne kleine zwischenfrage, was ist das für ein bolter? also wo kommt der her? (sry, wenn du das schon irgendwo geschrieben hast und ich's überlesen habe)

mFg dodger

Originally posted by Thoron@16. May 2006 - 14:04
<div class='quotetop'>ZITAT
Meisterhafter Bolter aus dem Kommandotrupp Gussrahmen
😉

mfG [/b][/quote]
du sagst es... der lederriehmen ist aus dem kroot gussrahmen....

ich bin jetzt fast fertig mit dem modell und werde nach kleinen GS ausbesserungen mit den bemalarbeiten beginnen d.h. meine arbeit wird im paintmaster weitergehen, indem ich einen ähnlichen thread eröffnen werde ....

falls am bemalten modell etwas fehlt, entscheide ich mich dafür den mantel nachzurüsten...

ich hoffe danach beginnen die anderen ordensbrüder des projekts ein wenig zu posten 😉

grüße tagsta

So werde meinen Sturmmarinesarge demnächst (Pfingsten rum) auch mal bauen, da ich bisher noch nie einen mit Sturmschild ausgerüstet habe kriegt der Sarge eins nur was als Waffe? Hab die Efaust aus dem Sturmtrupp Rahmen nicht mehr aber noch die aus der Kommandanten Box, also E-Faust E-Waffe oder Kettenschwert?
Was meint ihr?

Originally posted by Iceeagle85@21. May 2006 - 18:32
So werde meinen Sturmmarinesarge demnächst (Pfingsten rum) auch mal bauen, da ich bisher noch nie einen mit Sturmschild ausgerüstet habe kriegt der Sarge eins nur was als Waffe? Hab die Efaust aus dem Sturmtrupp Rahmen nicht mehr aber noch die aus der Kommandanten Box, also E-Faust E-Waffe oder Kettenschwert?
Was meint ihr?
da du nicht auf effektivität im spiel achten musst, würde ich sagen kettenschwert oder energiewaffe

So, Bruder Krassus der Sturmheit hat heute seinen Vertrag unterschrieben 🙂
Ich habe dann auch gleich mal meinen Marine aus meinen Bitzresten fertiggebaut

Zutaten:
- Standardmarine
- Kommandantgusrahmen
- altes Jump Pack

hier die Ansichten:
[attachment=29405:IMG_3822.JPG]
[attachment=29406:IMG_3823.JPG]
[attachment=29407:IMG_3824.JPG]
[attachment=29408:IMG_3825.JPG]