Günstige Spieledeals (Steam, GMG, etc.)!

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Aktuelles immer irgendwo auf den letzten Seiten ;)


-----------------------------------------------------------------------------
Steam hat scheinbar gerade wieder eine großzügige Phase und wirft mit Deals um sich (bis zum 4.7.10). Dürfte also für diejenigen die Steam zumindest nutzen (wer Steam nicht mag braucht ja weder auf deren Angebote eingehen noch eine Grundsatzdiskussion lostreten) vielleicht nützlich sein mal einen Blick über die Angebotspalette schweifen zu lassen die scheinbar täglich auch geringfügig wechselt.

Meine Kauftips derzeit wären
The Maw
The Witcher: Enhanced directors cut Edition leider jetzt nur noch 33% Rabatt. Also kein 5,50€ Schnäppchen mehr.
Spart man nicht mehr ganz soviel im Vergleich http://www.amazon.de/The-Witcher-Be..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277664482&sr=8-2
Shadowgrounds pack
Overlord (Addon & Teil2 auch billiger)
Defense Grid (exzellentes tower Defense Game)

Liebäugeln tu ich gerade noch mit
Beathazardkkl
Ufo:Afterlight
Men of War
Galcon Fusion <---die 30mb Demo umbedingt mal antesten. Recht witziges game, lagt nur bei mir wie Hölle und bis ich das beier Demo nich beheben kann fällt ein Kauf flach :(
Puzzle Kingdoms

Wobei ich bei Ufo lieber "UFO: Extraterrestrials Gold" im Angebot hätte. Mal Daumen drücken das so ein Deal noch kommt :p

Trine gabs vor ein paar Stunden noch für 4€ & Killing Floor ebenfalls aber das Angebot hat wohl gewechselt :-/

Wenn sonst jemand irgendwas gutes gerade empfehlen kann, immer her damit.

-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Naja alles vielleicht nicht, aber vieles :p Ist ja immerhin weit angenehmer wenn man, für sagen wir 60€ (ActivisionBlizzard Hype Preis), tatsächlich mal mehrere gute Spiele bekommt ;)

Noch knapp 8 Stunden bis zum nächsten Deal Wechsel
Das Serious Sam HD für 16€ Paket ist jetzt wohl auch ohne Probs im deutschen Shop mit dabei. Ka warum das gestern abend rausgelassen wurde. Für Freunde des sehr einfach gestalteten Coop Geballers durchaus ein guter Deal. Ansonsten vielleicht noch Augen auf bei:
Galcon Fusion für 2,25€
AvP classic für 0,75€ (da kost ja ´nen McDreck Burger mehr ^^)
Ghostbusters für 4€ doch ganz angenehm wenn man die Filme gemocht hat
Resident Evil 5 für 9,95€. Ja das pöse Rassisten Spiel wo man als weißer Recke die schwarzen Zombies ausradiert *cough*. War zumindest kein schlechtes Spiel, allerdings imo auch kein must have.

-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Hmm hab ich mich dann wohl verguckt. 8€ klingt auch interessanter als 16, naja zu spät ^^

Neuer Tag, neue Deals. Für mich relativ uninteressante, das meiste hab ich schon und der Rest ist nixx für mich. Augenmerk würd ich auf folgende richten
Left 4 dead 2 für schlappe 10,20€. Es sei darauf hingewiesen das man mit deutscher IP die deutsche Version bekommt -> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984068
Wenn also einer via UK so güstig einkaufen kann für Uncut Keys, könnt er damit wohl ein paar Geschäfte machen ;)
Hearts of Iron3 als Bundle für 8,50€ mit allem Zusatzkram dürfte auch einige Gamer freuen.
SW:Force Unleashed Sith Edition für 7,49€ ist auch mal ´ne Ansage. *korrektur* zur vorherigen AUssage: Das Spiel ist 30gig(!) groß.

Hmm, OK vielleicht noch Spotlight auf Zeno Clash für 3€. Das Game sieht irgendwie ziemlich strange aus http://www.gametrailers.com/video/post-launch-trailer-zeno-clash/49452 scheint aber generell gute Kritiken bekommen zu haben.

-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Runde #4
WARNING: The sun is dangerous and should be avoided. Prolonged exposure to UV rays can result in sweat, serious burns and death.
Dawn of War2 Gold Edition für 27,49€. Bei dem was Chaos Rising noch kostet sogar sein Geld wert.
Kane & Lynch für 7,49€. Hab ich mir eigentlich als Deal gewünscht aber der Preis schmeckt mir nicht. Das krieg ich billiger beim heimischen Saturn :-/
http://www.amazon.de/Kane-Lynch-Dea...1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277658772&sr=8-11
Eve Online für 1,99€. Da alle Addons des Spiels eh für Umme waren und das Game auf dem MMO Sektor scheints stetig populär bleibt vielleicht die ideale Gelegenheit mal einen Monat reinzuschnuppern. Wer mit MMos nur bedingt was anfangen kann sollte sich vielleicht aber vorher die Lernkurve Grafik in diesem Test ansehen
http://www.gamestar.de/test/rollenspiel/online/2315375/eve_online.html
Gothic Bundle für 1,99€ ist heute scheinbar der versteckte Geheimtipp. Lohnt das Game denn? Ich hab da so in Erinnerung das Lobeshymnen & Flüche irgendwie 50:50 bei dem Spiel sind
Civillisation gibt auch 75% Rabatt. Seltsamerweise aber kein Bundle.

While life as we know it would not exist without the sun, it is now believed that the sun is trying to kill off the human race. Recommended forms of protection include wide-brimmed hats and staying indoors. There are no reports of persons being burned or killed as a result of playing on Steam.

-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Wobei das Problem bei Max Payne, ebenso wie beim ID Paket, jenes ist
http://www.steamgames.com/v/index.php?area=game&AppId=12150
An error was encountered while processing your request:
This item is currently unavailable in your region

Tag#5
WARNING: Eating ice cream too fast can result in severe headache or death.
Irgendwie nixx dabie heute
Oddworld bundle für Nostalgiker, 25,50€
Tales of Monkey Island complete pack für 11,22€. Weiß nicht ob ich mich dazu durchringen kann. Episode 1 gabs aufem Pirate Day ja letztes Jahr für Umme, aber vom Hocker gehauen hat mich das ganze nicht. Allerdings bin Ich Guybrush Threepwood Fan :-/
Operation Flash Point: Dragon rising für 4,20€ klingt auch vertretbar. Allerdings ist die allgemeine Kritik an dem Game ja harsch und ich glaub bald MP technisch fährt man besser mit Bad Company 2 (hoffentlich kommt das noch als Deal fürn 10er...)

I scream, you scream, we all scream for ice cream. Occasional screaming during game play is not uncommon.

-----Red Dox
 

SavageSkull

Hintergrundstalker
5 September 2006
1.158
0
13.971
Gothic Bundle für 1,99€ ist heute scheinbar der versteckte Geheimtipp. Lohnt das Game denn? Ich hab da so in Erinnerung das Lobeshymnen & Flüche irgendwie 50:50 bei dem Spiel sind
Bei Gothic 3 ist die Frage ob man den Community Patch installieren kann, denn ohne den ist das Spiel nicht spielbar. Teil 2 mit Zusatzpaket und letztem Patch ist zwar teilweise stark fordernd aber richtig toll. Schade das Teil 1 fehlt, bzw mir eigentlich egal, da ich schon alle Teile daheim habe und leider auch Götterdämmerung.
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Ein schöner Tag heute :)
WARNING: Carnival rides are dangerous and can result in pants wetting, vomiting or death.

Street Fighter 4 für 9,49€. Gibt ja aufem PC nicht sooviele Beat em up Konkurrenten.
Team Fortress 2 für 6,79€. Prinzipiell ein gutes Spiel und wers nicht hat, vielleicht eine Überlegung wert. Halt allerdings wiedermal deutsche IP -> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4539
Ich würd vielleicht eher zur Orangebox raten, bei Amazon gibts die relativ preiswert für 15€.
GTA4 für 7,49€. ´nuff said.
Komplettes X-Com Paket für 3,74€. Wahrscheinlich allein sein Geld wert für Nostalgiker die "Enemy Unknown" & "Terror from the deep" wertschätzen ;)
Osmos für 2,24€. Sieht interessant aus, mal die Demo testen. *edit* Ein interessantes Spiel, aber nicht ganz mein Style. Galcon Fusion war da eher mein Ding ^^ Empfehle tatsächlich mal die Demo auszuchecken und zu gucken ob einem das ganze gefällt und je nachdem kann man seine 2€ ja mal springen lassen.

Between around 50 and 150.000 people were treated in emergency rooms for amusement park injuries in the last year alone. There are no reports of death or injuries as a result of playing games on steam.

-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
WARNING: Summer sports can result in perspiration, muscle fatigue and death.

Interessantes heute
Torchlight für 4€. Praktishc ein besseres Diablo2, leider ohne Multiplayer/Coop. Müßte mal wieder gucken wie weit die Mod Comm da derzeit ist *grübel*. Jedenfalls ein gutes Hack & Slay, waren ja schließlich auch ein paar alte D2 Gründer dran beteiligt (die das ganze irgendwann nochmal als MMO rausbringen wollen). Wer überlegt kann ja die Demo antesten, die hat mich damals überzeugt.
Left 4 dead für 6,80€. Gutes Game immer noch, aber wiedermal gilt deutsche IP -> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591
Wer für den Preis damit leben kann sollte sich nach beenden aller Kampagnen und austoben mal bei den Community Mod Kampagnen umgucken, da gibts einige gute ;)
Mass Effect 2 für 29,99€. Imo kein Deal, dafür krieg ichs auch bei Amazon :( Vielleicht wirds ja zur Weihnachts Dealwoche günstiger ^^
The Void für 4€. Sieht zumindest interessant im Vid aus. Zu dumm das es keine Demo zum antesten gibt :-/
Red Orchestra: Ostfront ´41-45 für 2,50€. Paar Jahre auf den Buckel aber damals ein Klasse Game. Für 2te Weltkrieg Fetischisten wohl für den Preis ein must buy.

<edit>
Red Faction:Guerrillia für 5€. Hajo gibts auch für 6€ bei Amazon. Generell aber wohl ein solides, nicht zu altes, Spiel -> http://www.gametrailers.com/video/review-hd-red-faction/49917
Shatter für 2€ ist besser als gedacht. Keine Demo zum antesten leider, also muß jeder für sich entscheiden ob imh das ganze zusagt.

There were about 89.700 results for "sport injuries" on a recent internet search. Thats a lot. Clearly, sports are very dangerous and should be avoided.

-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Stehen oben und ganz unten bei den täglichen Deals.
Hab die auch erst zu spät bemerkt so das mir die von den ersten Tagen durch die Lappen gingen. Seitdem verewige ich die einfach mit ;) Sind ja imo doch einen Schmunzler wert (vor allem hierzulande wo Computerspiele die Wurzel alles Bösen sind).

-----Red Dox