Mahlzeit; kurze Frage: wo bekommst Du denn diese kleinen A5 Sperrholzplatten her für 1,99? Bei uns im Obi haben die so etwas nicht...
Gut gebaut ist er eigentlich, aber ich hab mit dem das neue Problem wie mit den GW-Kratern die hier letztens rumgingen: Mitten in der Wüste, und genau da wo die Bombe eingeschlagen hat, sind plötzlich riesige Steine? Die Bombe müsste genau einen großen Stein getroffen, den dann in immer noch recht große Stücke geteilt und diese dann sehr gleichmäßig um die Detonation herum platziert haben. Wenn ich mir echte Bombenkrater angucke, sieht kein einziger so aus, und plan mit Sand gefüllt sind die dann auch nicht(was zugegebenermaßen auf einer planen Platte auch schwer darzustellen ist). Sorry, aber mich erinnert das mehr an eine Steingruppe die um eine Feuerstelle errichtet wurde.
Mahlzeit; kurze Frage: wo bekommst Du denn diese kleinen A5 Sperrholzplatten her für 1,99? Bei uns im Obi haben die so etwas nicht...
War wirklich eine lange Zeit. 😀
Der Tempel sieht doch vielversprechend aus. Würde mich freuen,
wenn du da weiter machst und das auch hier postest.
Gruß
Yardis
Die Steine bekommen eine viel schönere und realistischere Oberflächenstruktur, wenn du sie mit einem Ball aus zusammengeknüllter Alufolie etwas abrollst und eindrückst.