Gussgrate entfernen

aber für das schaben brauch man doch gar nicht soooviel geschick...
einfach ein wenig drüberreiben, natürlich nicht so, dass ne gerade fläche entsteht, sondern eine runde.
ich weiss nicht, was da schiefgehn soll.

ich nehm NIE schleifpapier, selbst bei zinn net. das ist von der fläche her zu grob. da nehm ich auch n cutter oder skalpell (vom arzt deines vertrauens besorgen-> meist kostenlos... 😀 😀 )

schweizer benutz ich auch..l. hab mir aber gleich beim ersten mal damit den linken zeigefinger einschlisslich knochen halb durchgeschnitten... die ersten anderthalb glieder sind vollkommen gefuehllos.... muss mir wohl n nerv durchgetrennt haben ist aber schon fast 7 jahre her.... aber schweizer ist auch gut allerdings finde ich da nur die duenneren geignet da ich da die klinge nicht so am rand vom griff habe sondern noch eher in der mitte, aber falls da mal ne klinge kaputtgeht: Victorinox hat 50 jahre garantie.... hab ich mal ausprobiert. mit 11 jahren messerwerfen gemacht und klinge zerbroeselt: eingeschickt und heile zurueckbekommen... *freuimmernoch* abgesehen davon gehoert auf jeden "hobby" tisch *grins* ein dremel aehnliches geraet ( meins war von lidlund fuer 30 teuros nicht schlecht....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hab mir aber gleich beim ersten mal damit den linken zeigefinger einschlisslich knochen halb durchgeschnitten... die ersten anderthalb glieder sind vollkommen gefuehllos.... muss mir wohl n nerv durchgetrennt haben ist aber schon fast 7 jahre her.... [/b]

:huh: Kenne ich, habe ich auch mal geschafft, nur mit einem Skalpell, ging durch wie ein heisses Messer durch Butter... :blink:

Aber trotzdem, ein Dremel zum Kleinteile entgraten, ich weiß ja net...ist mir zu ungenau.

Originally posted by Scoti17@24. Jan 2004, 22:53
ein Dremel der ist viel zu grob. Da muss schon ne Flex her :lol:
LOL

HRHR
^^
*brum... brum... bruuumm... bruuuuuuuuuuuuummmmm brumbrumbrum bruuuuuuuuuuuuuuum brumbrumbrm flätsch*
oh shit....
nu hat der herr gesangsverein keinen kopf mehr....
-.-

LOL 😀

auch gut :blink: 😛