8. Edition Gussrahmen des Imperiumsgenerals

Arkon

Bastler
02. August 2012
892
2.337
11.686
Heimbach
Guten tag ihr Südmenschen 😛

Da ich den Bausatz des Imperiumsgenerals für einen Umbau ins Auge gefasst habe, aber dafür erst einmal den Gusrahmen mit all seinen Teilen sehen wollen würde, wollte ich Fragen ob jemand der sich zufälligerweise so eine Box geholt hat ein Bild mit den Gussrahmen hochladen könnte. 🙂

Vielen Dank dann jetzt schon einmal für die Hilfe und die Mühe.

Wir Chaoten müssen zusammen halten... und der Gott Google war gütig.
attachment.php

(http://bitzbarn.com/oscommerce/catalog/images/EMPGeneral.JPG)

Nein... nicht gewonnen! Eher... ein unentschieden 😉
Und selbst wenn das Chaos gewonnen hätte, würde GW den Fluff wieder so schreiben, dass es alles wieder auf Anfang ist 😉
Bzw. sie schreiben es so zurück, dass diese Diskussion nie stattgefunden hat.

Aber btt😉
Hab einfach Empire General eingetippt und tataaaaa 😀
Ich bin eindeutig für einen fünften Chaosgott: GOOGLE, der allmächtige Sucher und Finder, erscheint in der Gestalt einer gigantischen Disko-Brille (oder eben als Harry Potter) und findet einfach alles, auch Jesus (der sich ja bekanntlich unterm Sofa versteckt!) sowie sämtliche verschwundenen Socken!

(Und damit wurde das Topic durch einen Absatz getötet, der mit btt anfing... so schnell kanns kommen 😀)
Freut mich, dass ich helfen konnte.
Was hast du denn geplant?

Nein... nicht gewonnen! Eher... ein unentschieden 😉
Und selbst wenn das Chaos gewonnen hätte, würde GW den Fluff wieder so schreiben, dass es alles wieder auf Anfang ist 😉
Bzw. sie schreiben es so zurück, dass diese Diskussion nie stattgefunden hat.
WAS?! Wie kannst du es wagen du verweichtlichter Südländerfreund?!? Ich werde dein Blut Khorne opfern, deinen Schädel in seinen Thron schmieden, deine Seele seinen Dämonen zum Fraß vorwerfen und alles durch die Chaoswüste schleifen, was dann noch von dir übrig ist! :chaos:... Ok? :clown:

Aber btt😉
Hab einfach Empire General eingetippt und tataaaaa 😀
Ich bin eindeutig für einen fünften Chaosgott: GOOGLE, der allmächtige Sucher und Finder, erscheint in der Gestalt einer gigantischen Disko-Brille (oder eben als Harry Potter) und findet einfach alles, auch Jesus (der sich ja bekanntlich unterm Sofa versteckt!) sowie sämtliche verschwundenen Socken!
............................ Wo ist dein schriftlicher Antrag in 10facher Ausführung, eingereicht zum Anbeginn der Zeitrechnung beim hohen Kongress zu *ZENSIERT*? Ach du hast keinen gestellt? ... Oh das tut mir aber leid für dich! *ABGELEHNT* 😀

Was hast du denn geplant?
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren 😉

WAS?! Wie kannst du es wagen du verweichtlichter Südländerfreund?!? Ich werde dein Blut Khorne opfern, deinen Schädel in seinen Thron schmieden, deine Seele seinen Dämonen zum Fraß vorwerfen und alles durch die Chaoswüste schleifen, was dann noch von dir übrig ist! :chaos:... Ok? :clown:
Versuchs doch. Aber das Imperium trotzt dem Chaos schon seit ewiger Zeit. Und dies wird es auch noch längere Zeit tun. Selbst wenn deine Knochen schon lange in der Chaos Wüste verrotten, wird das Imperium noch bestand haben. 😛

Na wenn du mit "trotzen" meinst, dass ihr eigentlich nur eine zu vernachlässigende Ansammlung von Weichlingen inmitten einer riesen Tiermenschenherde seid, die sich hinter dicken Mauern und langen Kanonen versteckt und dabei nicht merkt, wie die Chaoskulte in ihren eigenen Reihen immer mehr Zulauf gewinnen... nun dann trotzt ihr ganz vortrefflich! 😉