8. Edition Gussrahmen des Imperiumsgenerals

Also irgendwo hat er ja Recht...
Aber nein! Solange wir noch nicht alle geopfert sind, durch die Wüste geschleift sind und was Morr noch so für Ideen hatte, werden wir Widerstand leisten! Mit imperialem Stahl, Schwarzpulver und dem Glauben an Sigmar (Und Ulric, und Morr... naja ok, der andere!, usw. ...) werden wir kämpfen!
Pro Imperatore servimus! Pro Sigmare pugnamus!Pro finibus hominum morimur!

(Und wenn doch alles verloren ist, kann ich immer noch mit den Chaoten spielen 😀)

Ich war auf der suche nach einem Modell mit dem ich mir einen berittenen Armeestandartenträger bauen kann für meine Chaoten. Bei anderen Herstellern bin ich leider nicht fündig geworden. Dann kam mir die Idee mit dem Imperiumsgeneral und dem sich aufbäumenden Pferd. Jetzt musste ich nur noch wissen wie das Pferd im Gussrahmen ist damit ich mir nen Plan zurechtlegen kann wie ich das teil umbaue. Wahrscheinlich gibts einen Kopf der Chaospferde + abschleifen/säbeln von den ganzen Sigmar insignien etc. . genauso bin ich auf der suche nach passenden Modellen für Ausgestoßene. Falls da jemand eine nicht allzu teure alternative kennt, immer her damit 😀

Hmm also ich finde den Imperialen General nicht so passend für einen Chaoten AST. Klar, das Banner passt irgendwo, aber sonst ist es mMn nicht chaotisch genug.
Ich hätte einfach einen normalen Chaosritter genommen und umgebaut. Man hätte ja einen entsprechenden Stein oder so auf die Base packen können usw. Oder auch umstuffen 😉
Dann noch ein paar coole Bits drantackern und ansprechend bemalen.

Aber ich bin schon sehr gespannt.
Und was Ausgestoßene (edit: Meinte Auserkorene... sorry, Missverständnis meinerseits!) angeht bin ich persönlich ein Fan der Avatars of War Modelle! Besonders die mit Hellebarde finde ich klasse... wären da nicht die Lieferzeiten 🙁
Aber naja, das ist ein anderes Thema

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip bin ich auch nur auf den Gaul aus der Box interessiert. Die aufbäumende Pose gefällt mir richtig gut. Deshalb wollte ich wissen wie das Pferd im Gussrahmen liegt. Da werden dann alle Imperiumsinsignien abgefeilt, der Kopf durch den eines Chaosrosses ersetzt + der Schwanz durch einen Kettenschwanz oder ähnliches ersetzt. Der Reiter wird auch aus einem Chaosritter bestehen + einer imposanten Standare. 🙂 Wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle zumindest.

Ja die Avatars of war box möchte ich auch irgendwann mal mein Eigen nennen. Bei mir werden allerdings Auserkorene daraus.