Gussrahmenverwertung leicht gemacht....

Beim wöchentlichen stöbern auf diversen Seiten bin ich auch der GW Seite auf das hier gestoßen.
Was macht man mit Grußrahmen und wie bekomme ich diese effektiv klein.... 😉

grinder.jpg

sollte das Bild nicht angezeigt werden hier der Link
Grußrahmencrusher

Der Artikel
Cities of Death

Gute Idee
Aber wenn man sich den Fleischwolf erst für 15€ kaufen müsste, entwertet das die Idee, "billigen" Plastikschrott zu machen, doch erheblich.
Also lieber bei allen weiblichen Verwandten rumfragen, schließlich braucht man das Teil doch nur ne 1/4 Stunde und hat dann wahrscheinlich alles geshreddert was an Gußrahmenresten da war.

Originally posted by Predator5142@15. Jun 2006 - 00:10

Manchmal sind GW-Mitarbeiter echt kreativ.
Hi

villeicht bring GW ja son teil Raus

"der GW-Gußramenplastikschredder für nur 49.95
4 verschiedene aufsätze für groben und feinen Plastik MÜLL
in allen größen , der wird dan erst mal in 4 verschieden Withe dwarfs
vorgefürt wie man müll richtig in noch kleinere müllstücken zerkleinert. 🙄

Am ende hat man viel mehr Müll 😀
Und natürlich wird der schredder mit nem 40k Adler markiert sein :lol:

greez AoA

Originally posted by Angel of Absolution@15. Jun 2006 - 13:30
villeicht bring GW ja son teil Raus

"der GW-Gußramenplastikschredder für nur 49.95
4 verschiedene aufsätze für groben und feinen Plastik MÜLL
in allen größen , der wird dan erst mal in 4 verschieden Withe dwarfs
vorgefürt wie man müll richtig in noch kleinere müllstücken zerkleinert. 🙄

Genau so stell ich mir das auch vor. Aber...nur 49.95...?!? :lol: :lol:

Originally posted by Gantus Insolventus+15. Jun 2006 - 12:09 --><div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 15. Jun 2006 - 12:09 )</div>
<!--QuoteBegin-sackratte
@15. Jun 2006 - 10:38
Zitat GW:
"(Now, before you go and steal your Mom's meat grinder, know that using it for making rubble will make it unusable for food products)."

Und das kann ich als gelernter Koch nur doppelt und dreifach unterstreichen!!  😉
Waschen ? [/b]
Glaubs mir, das Innenleben von nem Fleischwolf wieder richtig sauberzubekommen....fast unmöglich. Und zweitens werden die Messer keine Freude am Plastik haben und dementsprechend wohl auch das Fleisch nimmer allzugut zerkleinern... 😉

öhm... einen fleischwolf kann man im normalfall komplett zerlegen, bis auf den gusseisen"rahmen", die messer kann man schärfen lassen. und das grobe zerkleinern übernimmt ja schon die schnecke. wobei ich mich frage, warum der typ von gw die lochscheibe davor gelassen hat...

ich wüsste net, wo da das problem sein sollte, und in die spülmaschine geht das auch, oder man nimmt sich ne bürste... herrje.

sonst müsste unser hier auch schon ne bazillenschleuder sein, vom viele wursten.

schmarn also, zumindest meiner meinung nach.

aber die idee wird für die cityfight paltte aufgegriffen, eindeutig sehr geil