Da nun bald das neue Eldar Codex erscheint nehme ich das mal als Grund um ein wenig über die Codex Bücher und die Armeen zu sprechen. Es gibt jetzt schon Stimmen die behaupten das neue Eldar Codex wird noch besser als das alte und manche Armeen haben da fast gar keine Chance mehr. Na das GW immer manche Armee Bücher noch besser machen als sie schon waren ist normal . Siehe zb Necrons. Nur leider bleiben manche Armeen immer und ewig schlecht und werden auch nie auf einen besseren Level angehoben. Siehe zb Dark Angels. Bisher müsste man meinen, waren alle Kodizes der siebten Edition echt gut gegeneinander abgewogen, dann kamen die Necrons, jetzt die Eldar. Da fragt man sich echt, was man als SW-Spieler gegen die Eldar stellen sollte, wenn da jemand mal 2 Trupps Jetbikes oder Wraithguards stellt. Da traut sich ja nix ran, oder doch? Vielleicht eben mehrere Imperiale Kombis bis hin zuden Assassine, anders gehts eben nimmer. Was meint Ihr ?
Ich starte hier mal eine Umfrage . Welche Armee ist die stärkste Armee im moment vom Codex her ? Gebt eine kurze 1-10 Einteilung wo 10 als bestes und 1 als schlechtes bewertet wird. Ich mach mal den Anfang aus meiner Sicht.
Dark Angels (1) , Tau (10) , Necrons (10), Space Marines (5), SP Wolves (6), Blood Angels (4), Astra Militarum (4), Tyraniden (8), Eldar alt (8), Orks (9), Grey K, (7), Chaos Marines (5) , Dark Eldar (4)
Wenn genügend Leute ihre Meinung oder Erfahrung hier eintragen können viele Spieler schon vorab sehen welche Armee einfach besser vom Codex ist und welche Armee man besser meidet.
Ich starte hier mal eine Umfrage . Welche Armee ist die stärkste Armee im moment vom Codex her ? Gebt eine kurze 1-10 Einteilung wo 10 als bestes und 1 als schlechtes bewertet wird. Ich mach mal den Anfang aus meiner Sicht.
Dark Angels (1) , Tau (10) , Necrons (10), Space Marines (5), SP Wolves (6), Blood Angels (4), Astra Militarum (4), Tyraniden (8), Eldar alt (8), Orks (9), Grey K, (7), Chaos Marines (5) , Dark Eldar (4)
Wenn genügend Leute ihre Meinung oder Erfahrung hier eintragen können viele Spieler schon vorab sehen welche Armee einfach besser vom Codex ist und welche Armee man besser meidet.
Zuletzt bearbeitet: