Klaro. Brilliant hab ich ca. mit Stufe 27 gemacht. Danach einfach so noch etwas weiter gezockt.
Klaro. Brilliant hab ich ca. mit Stufe 27 gemacht. Danach einfach so noch etwas weiter gezockt.
Wollte ich auch grad schreiben.
Hochgelevelte Türme bekomme ich auch hin (bin grad lvl 27), aber der arschige Ninjachampion bricht trotzdem durch. Außerdem kommt der soweit ich weiß von unten und da kann ich nicht genügend blaue Türme hinpflanzen und da sind die grünen schneller.
Edit: Im Endeffekt hätte ich wie beim Grundspiel auf blaue Türme techen sollen, Freeze und Fear würden es da wesentlich mehr bringen, als ein einmaliger Schlag mit Crit.
Hilfe - Ich hab mir gerade nach ein wenig planlosem Herumklicken ein Walkthrough auf Youtube angeschaut - Aber ich verstehe das Spiel nicht. :blink:
1066 Es geht um die letzte grosse Invasion der Winkinger auf England... sehr cooles Strategiespiel mit integrierten Minigames...
Sehr unterhaltsam! :whaa:
Das Einzige, was sich mir nicht erschließt ist, dass im Zweikampf Speerträger den Schwertkämpfern unterlegen sind. Aber das Spielprinzip an sich ist cool und macht Laune mit seiner Mischung aus Taktik und Minispiel.
Spielst Du oft auf Kong? Welcher Chatroom?
die Speerträger sind in der Epoche meist als "Bauernmiliz" zu verstehen... ergo ist ne "professionelle" Soldatentruppe klar in der Offensive besser.
Don´t touch my Gems
Don´t touch my Gems - Level Pack
Don´t touch my Gems ist das beste Tower-Defense-Game das ich kenne. Es ist sehr gut gebalanced, intuitiv und hat eine schöne Grafik. Ein netter Bonus ist das rollenspielartige Skillpoint-System.
Klasse damit habe ich eben eine Stunder wertvoller Arbeitszeit verloren! 😱
Minigolf mal anders - Wonderputt
http://www.kongregate.com/games/dampgnat/wonderputt
Das Game sprudelt förmlich vor Kreativität. Ich bin begeistert. 🙂
Gern geschehn. ^_^