Gute Flashgames

Wollte ich auch grad schreiben.

Hochgelevelte Türme bekomme ich auch hin (bin grad lvl 27), aber der arschige Ninjachampion bricht trotzdem durch. Außerdem kommt der soweit ich weiß von unten und da kann ich nicht genügend blaue Türme hinpflanzen und da sind die grünen schneller.

Edit: Im Endeffekt hätte ich wie beim Grundspiel auf blaue Türme techen sollen, Freeze und Fear würden es da wesentlich mehr bringen, als ein einmaliger Schlag mit Crit.

Wollte ich auch grad schreiben.

Hochgelevelte Türme bekomme ich auch hin (bin grad lvl 27), aber der arschige Ninjachampion bricht trotzdem durch. Außerdem kommt der soweit ich weiß von unten und da kann ich nicht genügend blaue Türme hinpflanzen und da sind die grünen schneller.

Edit: Im Endeffekt hätte ich wie beim Grundspiel auf blaue Türme techen sollen, Freeze und Fear würden es da wesentlich mehr bringen, als ein einmaliger Schlag mit Crit.

Also mit zwei Meteors auf voller Stufe ist der fast hin. Poste die Screens morgen.

Hilfe - Ich hab mir gerade nach ein wenig planlosem Herumklicken ein Walkthrough auf Youtube angeschaut - Aber ich verstehe das Spiel nicht. :blink:

Es ist ein bisschen Trial & Error aber wenn man bei den Spielen ein bisschen rumprobiert sieht man dass bestimme Auswahlen auch andere Sachen beeinflussen und so schafft man es mit der Zeit die richtige Reihenfolge hinzukriegen. Die Spiele sind halt was zum Knobeln 😉

MfG
DvM

Gestern entdeckt und spontan Gefallen daran gefunden:

http://www.kongregate.com/games/AntKarlov/zombotron

Ist ein klassischer 2D-Shooter mit guter Grafik und Physik-Engine. Was mir sehr gut gefällt ist, dass das Spiel trotz moderner Spielmechanik vom Flair her irgendwie "oldschool" wirkt und somit das Beste aus beiden Welten verbindet.

@Fennias Maxim:
Etwas spät, aber dennoch...danke. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
1066 Es geht um die letzte grosse Invasion der Winkinger auf England... sehr cooles Strategiespiel mit integrierten Minigames...

Sehr unterhaltsam! :whaa:
Das Einzige, was sich mir nicht erschließt ist, dass im Zweikampf Speerträger den Schwertkämpfern unterlegen sind. Aber das Spielprinzip an sich ist cool und macht Laune mit seiner Mischung aus Taktik und Minispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr unterhaltsam! :whaa:
Das Einzige, was sich mir nicht erschließt ist, dass im Zweikampf Speerträger den Schwertkämpfern unterlegen sind. Aber das Spielprinzip an sich ist cool und macht Laune mit seiner Mischung aus Taktik und Minispiel.

Jup. das ganze wurde als Addon zu ner Historiendokureihe gebastelt.... kann man auf youtube finden.

die Speerträger sind in der Epoche meist als "Bauernmiliz" zu verstehen... ergo ist ne "professionelle" Soldatentruppe klar in der Offensive besser.

Aktuell bei den "Featured Games":

http://www.kongregate.com/games/gamingcar/top-defense

Finde ich recht witzig, vom Konzept her

Spielst Du oft auf Kong? Welcher Chatroom?

Ich zocke dort viel und gerne. Muss allerdings sagen, dass ich den Chat nie nutze. Bin halt nur zum Zocken dort.

die Speerträger sind in der Epoche meist als "Bauernmiliz" zu verstehen... ergo ist ne "professionelle" Soldatentruppe klar in der Offensive besser.

Ah, verstehe. Dann macht das natürlich Sinn.

Very addicting:
Creeper World
Ein Tower-Defense-Game im SciFi-Setting. Die Besonderheit: die Creeper sind keine Individuen, die vorgegeben Wege entlanglaufen, sondern es handelt sich um eine blaue Masse, die wie eine Flüssigkeit die Hänge hinunterfließt und so die Base zu überfluten droht.
Das Spiel gibt es online zu aufen, aber man kann auch drei Demoversionen mit einigen unterschiedlich schweren Leveln spielen.

Links:
Creeper World - Training Sim (erster Teil mit ausführlichem Tutorial)
Creeper World - User Space (Community-Maps zu Teil 1)
Creeper World 2 (Entwicklerseite mit Demo-Download)