Ich hab angefangen auf Spotify die Horus Heresy anzuhören.
Ich bin jetzt glaube ich 1 oder 2 Bücher "weit" gekommen (kurz nach der ersten Landung auf Istvaan V) und ich bin mir nicht sicher ob ich es weiter anhören werde. Gibt es davon gekürzte Fassungen?
Aber es gibt viele weiter Warhammer 40k Hörbücher (Ghost Romane, Eisenhorn) welche ich mir noch vornehmen kann.
Ich persönlich bin ein großer Fan der Vertonungen der H.P. Lovecraft Geschichten. Tatsächlich war Berge des Wahnsinn (erzählt von David Nathan) das erste Hörbuch welches ich (neben den Känguru Büchern) angehört habe. Mittlerweile bin ich mit Der Schatten über Innsmouth und Der Fall des Charles Dexter Ward auch durch. Als Hörbücher haben diese die richtige Länge um nicht anzuöden und mich mag den Erzählstil.
Timothy Zahn als SciFi Author lässt sich empfehlen, habe die Thrawn Trilogie als Bücher verschlungen und würde diese mir als Hörbucher ebenfalls noch einmal anhören. Des Weiteren lassen sich die Star Wars: X-Wing Bücher empfehlen, obwohl ich nicht weiß ob es diese als Hörbücher gibt.