Gute Vitrinen

Habe auch u.a. die oben genannte Ikea Vitrine für knapp 40 Tacken, noch ne Leuchte oben drauf und alles cool! 🙂
Hier kannst du dir die auch mal "in Action" ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=mJiS3xP4CqQ

Das mit den Türen kann ich im Übrigen bestetigen, verziehen sich leider (naja, die eine von den beiden nur) mit der Zeit, aber im Regelfall sollte man die dennoch öffnen können mit angemessener Gewalt.

Dazu kommen noch weitere Vitrinen, keine Ahnung woher ich die habe; sind halt größere und es geht deshalb auhc mehr rein.

Bin in letzter Zeit dazu über gegangen einen guten Teil meiner Modelle einfach in Regale zu stellen. Allein meine Käfer nehmen mittlerweile ca. 6 Meter ein und ich hab knapp die Hälfte noch nichtmal zusammengebaut, das passt in keine Vitrine mehr.
Außerdem hab ich festgestellt, dass sie in der Vitrine letzten Endes auch irgendwann zustauben und ich auch einfach keinen Platz mehr hab.

Hab einfache, schwarze Vitrinen mit 2 Glastüren. Hab in jede Vitrine noch 2 Glasböden eingelegt, und in jeder Vitrine 2 Armeen untergebracht. Denke, diese Art Vitrine kennt jeder...

Hab mal ne Zeitlang mit den großen von Ikea geliebäugelt, aber die sind mir zu tief und bieten dann nicht mehr genügend Platz zum vorbeigehen (kleines Hobbyzimmer). Außerdem würden mir dann wieder Böden fehlen, die beim Glaser richtig Kohle kosten leider.