[GW/40k]Mögliches erstes Bild der neuen Landungskapsel

Das mit den Dark Eldar wäre mir neu. Die Pods sollen mit dem Space Marine RElease im Herbst, wohl Oktober oder November erscheinen. Ein Thunderhawk wär enur realistisch, wenn sich der baneblade wie der Wahnsinn vekaufen würde, was er aber nicht wirklich übermäßig tut. GW will mit dem Th keine Risikien eingehen, obwohl ich denke , dass sie ne Menge fanboys das holen würden.

Bei den Gerüchten um einen Thunderhawn von GW würde ich mir die Frage stellen wer den kaufen will wenn der 500€ kostet, also Krösus bin ic auch net.
Aber da der ja jetzt sowieso nicht rauskommt bestätigt es ja nur das der breite teil der Spielerfront "nichtmal"
(selbst das is schon recht viel finde auch ich) 100€ für einen Panzer ausgeben wollen da sind 500€ schon ein echter Schlag ins Gesicht:lol:

Zuletzt bearbeitet:
naja Ich denke aus Plastik würde er sich so bei 200-300 Euro bewegen da die Mengen auch ganz andere sind, nur würde sich das nicht amortisieren da GW ja genausoviele Boxen verkaufen muss wie bei jeder anderen gußform bis sich das rechnet und dann noch die ganzen kosten, wie werbung, transport Verpackung Ladenfläche... Fazit: Ich spare weiterhin und werde mir wohl irgendwann je einen für meine Space Wolves und einen für meine Grey Knights kaufen...

Grüße SilverDrake

Hach manchmal bin ich so froh, nie mit Spast Marines angefangen zu haben.
Was man nicht hat, führt einen auch nicht in Versuchung. Ich glaube wenn ich jede neuerung bei SM Geldlich mitgemacht hätte, wäre ich wirklich arm ärmer am ärmsten. Nur gut das meine Soros seid Jahren immer gleich sind. Einmal angeschaft ein echtes Finanzsparschwein in Sachen GW Preißpolitik.
Aber hübsch ist es trotzdem........

Leute SilverDrake hat doch schon bestätigt (oder auch nicht bestätigt wie manns nimmt)
Also Ich weiß aus sicherer Quelle folgendes: Es kommt kein Thunderhawk, grund ist das sich der BB nicht gut genug verkauft hat um sich zu amortisieren.
also macht euch keinen kopf um innenausstattung :lol: und das ist auch nicht verwunderlich denn für so einen berg an plastik nur 120€zu verlangen ist wohl etwas wenig (wenn man den normalen GW-Zuschlag bedenkt) und man muss auch bedenken das so eine gießform auch nicht billig ist und dafür gibt es warscheinlich einfach zu wenig leute die den kaufen würden -Also bekommt man das geld auch nicht wieder raus und auf spekulationen lassen die sich bestimmt nicht ein

Ob man die Türen auf und zuklappen kann ? Insgesamt gut - so 30 - 40 Euronen schätz ich.

nein die Dropp Pods kosten 25

Und was die Deathwind Variante angeht auch die ist in der Plastekapsel enthalten.

Und in den Kodexen steht nicht das in ne Kapsel 10 Marines passen sondern nur das Trupps bis 10 Mann mit einer Landekapsel ausgestattet werden dürfen das eine Spielmechanische Vereinfachung. Und Termies dürfen nicht in nen Dropppod die Porten schon

Zum TH und BB war doch klar das der sich nicht so verkauft wie GW das sich erträumt hat.