[GW/Allgemein]Veröffentlichungstermine bis Ende Februar

das heldenbaseverzierungsset war ja ab 28.11 im handel erhältlich und gestern (mo) gabs schon keines mehr im gw-wien1. angeblich hatten sie 100 stück bestellt, aber nur 20 bekommen, und bei 7 mitarbeitern, die sich mehr als ein setr unter den nagel gerissen haben, kann man sich ja ausrechnen, wieviele sets noch übrig waren :angry:

einzelhändler kame garnicht dazu dieses set in ihr sortiment aufzunehmen.

mich ärgert ja am meisten, dass in den letzten wd#s oft auf diese neuen produkte hingewießen wurde. eigentlich hätten sie sich diese werbung sparen können, aber jetzt wirds schon sehr off topic...

<div class='quotetop'>ZITAT(daoage @ 05.12.2006 - 15:22 ) [snapback]934122[/snapback]</div>
einzelhändler kame garnicht dazu dieses set in ihr sortiment aufzunehmen.

mich ärgert ja am meisten, dass in den letzten wd#s oft auf diese neuen produkte hingewießen wurde. eigentlich hätten sie sich diese werbung sparen können, aber jetzt wirds schon sehr off topic...
[/b]
Äh, falsch. Wir konnten welche bestellen, aber auch nur eine sehr kleine Quantität, die dann auch innerhalb eines Tages vergriffen war.
Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass diese wirklich interessanten Sachen teilweise in so kleinen Mengen nur verfügbar sind, dass man sehr genau aufpassen muß um überhaupt zum Zuge zu kommen... 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 05.12.2006 - 15:27 ) [snapback]934127[/snapback]</div>
Äh, falsch. Wir konnten welche bestellen, aber auch nur eine sehr kleine Quantität, die dann auch innerhalb eines Tages vergriffen war.
Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass diese wirklich interessanten Sachen teilweise in so kleinen Mengen nur verfügbar sind, dass man sehr genau aufpassen muß um überhaupt zum Zuge zu kommen... 😛h34r:
[/b]

Dann hat man doch mehr Geld um coole Sachen wie den Riesen oder ähnliches zu kaufen.

Ne das ist echt doof, zum Heldenset dachte das wäre nicht "limitiert".

<div class='quotetop'>ZITAT(daoage @ 05.12.2006 - 15:22 ) [snapback]934122[/snapback]</div>
das heldenbaseverzierungsset war ja ab 28.11 im handel erhältlich und gestern (mo) gabs schon keines mehr im gw-wien1. angeblich hatten sie 100 stück bestellt, aber nur 20 bekommen, und bei 7 mitarbeitern, die sich mehr als ein setr unter den nagel gerissen haben, kann man sich ja ausrechnen, wieviele sets noch übrig waren
[/b]
194 Stück übrig in den US

<div class='quotetop'>ZITAT(Gomez @ 05.12.2006 - 18:00 ) [snapback]934223[/snapback]</div>
Hallo,

mal ne Frage zu den Imps, so wie es aus den Threads ersichtlich ist, machen die die Großkanone nicht neu, oder hab ich da was übersehen, d.h. es gibt irgent einen Raketenwerfer aber keine neue Kanone?

Gruß

Gomez
[/b]
Ganz recht, keine neue Kanone. Aber was ist an der auch auszusetzen?

Hallo,

nichts, habe halt bloß gefragt, da ich mich wundere, dass die neue Artellerie rausbringen und dann die Kanone so lassen. Habe nämlich noch eine da 😉 .
Nutze die Gelegenheit gleich mal um alle, die den neuen Armeedeal gekauft haben darauf hinzuweisen, dass ich Staatstruppen suche und über Ladenpreis zahle. Oder wer nen Tip hat, wie ich vor dem Releasetermin an welche ran komme ist auch erwünscht.

Gruß

Hi,

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kann mir einer sagen was/wer damit gemeint ist?[/b]

soweit mein Schul-Französisch ausreicht, ist das einfach ein "Schatten". Dieses Gebilde mit mehren Köpfen, ähnliche Farbe wie ein Grabunhold.

bzw das hier

image2.jpg