[GW]Allgemeine Gerüchte und Termine

<div class='quotetop'>ZITAT(Darnok @ 30.07.2006 - 07:26 ) [snapback]863293[/snapback]</div>
Chaos ist unwesentlich populärer als die Dark Eldar... 😉

Aber aus DE-Sicht ist es natürlich eine Riesensauerei, das stimmt schon. Wenigstens sind die Orks in greifbarer Nähe...
[/b]

Das ist mir schon klar, das es mehr Chaosspieler gibt, aber ist es nicht marktstrategisch besser ein alten Codex aufzufrischen inkl. Figuren um die alten und vorallem neue Spieler zum Kauf zu animieren. Bei Tau hat es doch funktioniert. Chaos ist zu neu. Ich denke das viele Spieler ihre Figuren nicht neukaufen.
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Archon Karegh @ 30.07.2006 - 08:55 ) [snapback]863296[/snapback]</div>
Das ist mir schon klar, das es mehr Chaosspieler gibt, aber ist es nicht marktstrategisch besser ein alten Codex aufzufrischen inkl. Figuren um die alten und vorallem neue Spieler zum Kauf zu animieren. Bei Tau hat es doch funktioniert. Chaos ist zu neu. Ich denke das viele Spieler ihre Figuren nicht neukaufen.
[/b]

Ich will lieber nicht versuchen rauszubekommen, was in GWs Führungsköpfen vorgeht... 🙄

Aber man spekuliert wohl darauf, den Codex zeitnah zum Forgeworld-Buch über Chaos-Kriegsmaschinen rauszubringen; dann würden mir da spontan noch Chaosterminatoren und ein Chaoscybot aus Plastik einfallen. Eventuell noch andere Kultmarines als Berserker aus Plastik (Nurgle würde sich ja anbieten). Der Rest des Sortiments wird hoffentlich beibehalten.
 
Ui, wenn das wirklich wahr sein sollte, dann kann sich GW ja auf einen wahren Geldregen gefasst machen, wenn alle Superheavy-hungrigen Spieler sich ihre neuen Spielsachen kaufen.

Da wird GW aber einiges an Kapazitäten an diese ganzen großen Bausätze umleiten müssen.
Wundert mich, dass die Erweiterung trotzdem so 'bald' kommen soll, allein am Land Raider haben die doch jahrelang gebastelt.

Das die Space Wolves allerdings soooo spät kommen werden macht mich als alten Fenris-Fan natürlich sehr, sehr traurig. Aber vielleicht zieh ich bis dahin doch das durch, was ich heute geträumt habe... ich verkaufe meine Space Wolves und mach dann, falls mich das Hobby noch so lange fesselt, im hajr 2008 neu mit den grauen Space Marines von Fenris an... 🙂
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Aurelian @ 28.07.2006 - 23:34 ) [snapback]862949[/snapback]</div>
... wenn jetzt die schwere Kavallerie und die Magier abgewertet werden 😉 .

mfg Benjamin
[/b]

Ähhmm.....

wo wird denn schwere Kavallerie abgewertet???? Nur weil Zweihandwaffen zu Pferde nur noch +1 auf die Stärke geben :blink:

Was ist denn der Codx Apokalypse????
 
Nach 2008 kommen erst meine beiden heiß erwarteten Codices, Dark Eldar und Space Wolves? Schade. Andererseits, dann werden auch erst dann die neuen Figuren rauskommen, ich habe also vorher viel Zeit, meine Bestände zu bemalen, außerdem bin ich dann mit meinem Referendariat fertig und verdiene hoffentlich auch das nötige Geld für die Minis.
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Eversor @ 31.07.2006 - 14:26 ) [snapback]863867[/snapback]</div>
Nach 2008 kommen erst meine beiden heiß erwarteten Codices, Dark Eldar und Space Wolves? Schade. Andererseits, dann werden auch erst dann die neuen Figuren rauskommen, ich habe also vorher viel Zeit, meine Bestände zu bemalen, außerdem bin ich dann mit meinem Referendariat fertig und verdiene hoffentlich auch das nötige Geld für die Minis.
[/b]
Bedenke dabei aber auch noch, dass dies natürlich alles nur Schätzungen sind, vor allem für alles nach 2007! 😉
 
Wieso bin ich nicht wirklich überrascht das sie den ältesten Codex noch immer nicht auf die 4.Edition abändern ? :angry:

Wenn sie für Städte in Flammen wenigstens was für Dark Eldar released hätten, passend wärs gewesen aber warscheinlich war da zu erwartende gewinn nicht hoch genug :annoyed:

Bin schon mal gespannt ob sie auf die "geniale" Idee kommen zum Einstand der neuen Eldar eine neuauflage DE gegen Bonboneldar im WD zu inszenieren. Wer da wohl mal wieder verliert :blink:

Es ist ja nicht so das man mit DE nicht mehr spielen könnte, aber man kommt sich doch irgendwie vera... veralbert vor (besonders wenn Necrons auch noch vor Dark Eldar erscheinen sollten).
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Warlord @ 28.07.2006 - 16:53 ) [snapback]862776[/snapback]</div>
Eine historische Kampagnie wäre doch total nutzlos. Die Geschichte steht fest und kann nicht verändert werden. Wieso sollte man das in einer weltweiten Kampagnie nachspielen? :huh:
[/b]

Weil der Ausgang des Sturm des Chaos ja auch so arg von den weltweiten Spielergebnissen beinflusst wurde... :lol:
 
Und ich hatte schon gehofft, daß danach mal der ein Buch für Kämpfe im geschlossenen Räumen (Space Hulks) kommt, aber das solle es bitte auch so Sets wie für den Stadtkampf geben, deshalb braucht GW wohl erstmal eine Pause (auch damit sich unsere Geldbörsen erholen... :lol: )

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ZITAT(Warlord @ 28.07.2006 - 16:53 ) *

Eine historische Kampagnie wäre doch total nutzlos. Die Geschichte steht fest und kann nicht verändert werden. Wieso sollte man das in einer weltweiten Kampagnie nachspielen? huh.gif[/b]

Wieso, es gibt doch tausende von Welten zu verteilen, Millionen von Helden zu bestimmen und noch mehr Fahrzeuge und Artefakte wiederzu entdecken, alles als Preis des Siegers. :eagle: