Du meinst die fehlen bei dir, ich habe deren Kämpferkarte.In der deutschen Version fehlt die 40k Datakarte für den Priester und Judiziar. 😒
Oder meinst du eine andere Art Karte?
Du meinst die fehlen bei dir, ich habe deren Kämpferkarte.In der deutschen Version fehlt die 40k Datakarte für den Priester und Judiziar. 😒
Ich meine die 40k Karte.Du meinst die fehlen bei dir, ich habe deren Kämpferkarte.
Oder meinst du eine andere Art Karte?
Das sind aber nicht die Regeln des regulären Chaplains, der lässt nur Battleshock aufheben und gibt kein Fall back, shoot, charge, und n FnP hat er im Codex auch nicht.Ich meine die 40k Karte. Anhang anzeigen 320885
Bei mir auch nicht. Muss sagen hatte Video nur verlinkt und nicht wirklich angesehen 😉In der deutschen Ausgabe sind keinerlei 40k Karten drin....zumindest bei mir nicht😬
Ui ui ui,Bei Müller sind wieder Exemplare auf Lager, ich konnte mir jetzt auch meins sichern. Grüße

Ganz schlecht das Ding. Ich hab gefragt ob wir in diesem Jahrhundert den dritten Weltkrieg erleben werden und es sagt einfach, JA. 😳Original Magic 8 Ball sagt ja, ohne zweifel 😉