GW Brettspiele (2025)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.561
1.969
96.476
41
Dawn of War - Der Kampf geht weiter, wurde wohl auf dem Skulls Event angekündigt:

1752262301264.webp

1752262312722.webp

Bei Elbenwald ist es momentan für 39,95€ gelistet, ist aber noch nicht verfügbar.

Bei den Minis handelt es sich um Minis aus der alten Indomitus Box, die bei GW für teuer Geld verkauft werden.

Gibts auch schon Infos um was es sich hierbei für ein Spiel handelt? Und um den Inhalt des Spiels? Sind die SM die einzigen Minis? Und basiert das Spiel auf die PC Spiel Reihe?
Mir ist nichts bekannt, aber von dem Bild hier
1752267868605.webp

gehe ich mal nur von Marines aus und Orks als Gegner (siehe Kartenrückseite). Denke das ist wie die anderen Space Marine Adventures Spiele, Helden sind dabei Gegner sind Tokens.
Sind halt meist eher so kleine Spiele, wieviel und ob das wirklich was mit DoW zu tun hat ist fraglich. Außer halt SM gegen Orks.

• Like
Reaktionen: eldiablo
Ah, neun Marines laufen durch sechs kleine Räume um herauszufinden, wo der Kampf weitergeht.🤔

Schätzungsweise wieder eines der Spiele für uns und die Amis um die Spieler aus dem Rest der Welt zu ärgern. Kein so schlechter Deal, aber Marines interessieren mich jetzt nicht. Versteck der Bestie war cooler.

Ist ja mal wieder eine schöne Verarschung von guten Kunden. Erst kauft man sich die Minis für einen hohen Preis nur um sie später für weniger als die Hälfte in einem Brettspiel zu finden...
Soll man da lachen oder weinen?
Ich find lachen, wer sich DEN Rahmen bei GW gekauft hat ist eh schon verloren ^^

Ich find lachen, wer sich DEN Rahmen bei GW gekauft hat ist eh schon verloren ^^

Jop, der war Teil der Indomitus Box, wird aber stand alone von GW für fast so viel Geld verkauft, wie damals die ganze Indomitus Kiste gekostet hat... 🤣

Deswegen wird ja erwartet, dass das Brettspiel mit dem Gussrahmen weggehen wird wie nichts - zumal die Minis auf dem Rahmen echt gut sind (3 Bladeguards, 3 Eradicators, ein Judikator, ein OPi und ein Ancient Bannerträger).

• Like
Reaktionen: Tarkus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.